“sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistler Cascade Lodge

Whistler Cascade Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whistler Cascade Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   4315 Northlands Blvd, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten ein schönes Studio mir Balkon. Es hatte alles war wir brauchten, hätten auch noch selber kochen könne. Das Hotel ist gut gelegen und man ist sofort im Dorf. Der Parkplatz ist mit 15$ nicht ganz günstig, dafür ist das Auto in der Garage gut aufgehoben. Gute Betten, gratis WLAN!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Super Hotel in Whistler,nettes Personal Autovermietung+Skiverleih im Haus. Skiier können im Shop gelagert werden, sehr großer,gepflegter Außenpool für Hotelgäste.Zimmer sind geräumig, Zimmerservice allerdings nur auf Wunsch täglich. Unser Zimmer hatte auch eine kleine Kochnische inkl. Geschirr. Super Betten ,sauberes Badezimmer.Störend für mich war,dass kein Frühstück angeboten wird, Shops befinden sich in 5min Gehdistanz im Village. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel, zu den Skiliften benötigt man ca. 10 Gehminuten.Trotz der Lage (Nähe Sea-to-Sky-Hwy ) war es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Cascade Lodge liegt am Rand von Whistler Village. Es ist ein bisschen weit weg von den Liften, aber hier hört man auch nicht so den Lärm im Ort.
Die Lodge hat geräumige, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Unser Bett war etwas zu weich und der Fernseher könnte gegen einen neuen ausgetauscht werden, aber ansonsten sind die Suiten sehr geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Auch sonst war das Hotel sehr angenehm. Es gibt eine Tiefgarage, die gut beleuchtet und auch sicher ist. Das Schwimmbad ist groß und ist in einem guten Zustand. Man hat eine nette Aussicht von hier zu den Bergen rüber, von 2 Seiten sieht man aber nur Gebäude.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption, die unser telefonische Anfrage um Donnerstag, den 1. November bearbeitete und auch unser Check-in am nächsten Abend, war einfach toll. Sie war äußerst hilfsbereit und gab uns gute Tipps, sie war sehr freundlich.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Anscheinend ist die Cascade Lodge nicht eine der bekanntesten Hotels in Whistler, da sie nicht von unserem geliehenen GPS angezeigt wurde. Vollständig eingerichtete Apartments sind in Whistler wohl die Norm und auch unser Apartment war da keine Ausnahme. Wir hatten eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und einen Trockner (und sogar einen Staubsauger!). Das Schlafzimmer (und das Bett) war relativ klein, aber trotzdem gemütlich. Den Whirlpool und das Schwimmbad konnte jeder nutzen, aber da waren haufenweise Kinder!! Eine Verbesserung könnte vielleicht ein Zimmerservice sein.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Für eine Woche übernachteten wir in einem Studio. Ein Fehler - wir hätten das Extrageld für ein Schlafzimmer-Apartment ausgeben sollen. Es gab wenig Stauraum im Zimmer, dass kleiner als ein typisches Hotelzimmer war. Es gab all die beworbenen Einrichtungen, wie Mikrowelle, Spülmaschine, Herd - aber nirgendwo Platz für die Koffer. Die Klimaanlage/der Strahler waren ziemlich laut.
Die Lodge selbst ist OK - die beiden Whirlpools und das Schwimmbad waren sauber und das Schwimmbad ist größer als in den meisten Hotels.
Die Lage ist gut. Die Lodge liegt etwas hinter dem Hauptort, man kommt leicht zum Marktplatz in Whistler. Zu den Skiliften läuft man 5 bis 6 Minuten.

Seattle,USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Hotel ist durchschnittlich, aber so war auch der Preis auf Expedia.
Alles war Durchschnitt, genügte aber unseren Ansprüchen.
Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstraße, was in Whistler bedeutet, dass man zusätzlich 1-2 Minuten gehen muss :-)
Wir werden hier wieder übernachten!

Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Für das Erntedankfest-Wochenende buchte ich eine Reise nach Whistler und suchte über die WhistlerBlackcomb-Website das Hotel. Auf der Website gibt es eine tolle Karte der verschiedenen Orte und eine umfassende Liste der Hotels.

Das Zimmer in der Cascade Lodge hat mir wirklich gut gefallen. Wir hatten eine Einheit mit einem Schlafzimmer und einer kompletten Küche, einem Wohnbereich sowie einem Esszimmer. Die Küche war vollständig eingerichtet, man muss nur seine Lebensmittel selbst mitbringen.

Für den Preis ist die Lage großartig. Man ist nicht im Hauptort, aber direkt an einer der Hauptstraßen. Mit der Skiausrüstung braucht man knapp 10 Minuten zu den Liften. Mir gefiel die Lage außerhalb des Orts, da wir so nicht den Lärm von den Bars hörten. Lieber laufe ich am Morgen etwas, als dass ich wegen des Lärms nicht schlafen kann.

Sie waren bereits im Whistler Cascade Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistler Cascade Lodge

Anschrift: 4315 Northlands Blvd, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 57 Sonstigen Unterkünften in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whistler Cascade Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistler Cascade Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistler Cascade Hotel Whistler
Cascade Lodge Whistler

Wenn Sie Whistler Cascade Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.