“Grober Vertreter für Teilnutzungswohnungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Intrawest - Whistler

Club Intrawest - Whistler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Intrawest - Whistler
3.5 von 5 Villa   |   4580 Chateau Blvd, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Toronto
“Grober Vertreter für Teilnutzungswohnungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich war zu einem Vortrag eingeladen, dem Club beizutreten. Der Mitgliedsbetrag war $30000 und sie bestanden darauf, dass man sofort beitrat! Geld fällt nicht vom Himmel!!! Ich sagte mehrmals, dass es mir gefällt, aber ich müsse mit meinem Buchhalter sprechen und entscheiden, wo das Geld dafür hergenommen wird. Ich wurde zu einer anderen Verkäuferin geschickt (blond, mit Brille, Ende 20 bis Anfang 30), die sehr grob war. Ihr Plan erfordert, dass man solange gedrängt wird, bis man unterschreibt. Sie sandten mich in ein anderes Zimmer, wo ich einen noch größeren 'Bonus' erhalten würde für meine Unterschrift. Ein Ferienbonus im Wert von $8000 für $30000? Sie wollten mich wohl übers Ohr hauen?? Hallo! Ich sagte ihnen, ich würde gerne Mitglied werden, müsse aber zuerst nach Toronto zurück und mit meinem Buchhalter sprechen. Die aufdringliche Verkäuferin sagte... es stehe mir frei wegzugehen, denn sie wolle meine Zeit nicht vergeuden. Hallo??! Dieser Vortrag stahl mir 2.5 Stunden meines Wochenendes in Whistler! Und welchen Teil von "Ich will Mitglied werden, muss aber zuerst nach Toronto zurück und mit meinem Buchhalter reden" könnt Ihr Leute denn nicht verstehen???!

Sie waren bereits im Club Intrawest - Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Intrawest - Whistler

Anschrift: 4580 Chateau Blvd, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 58 sonstigen Unterkünften in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Club Intrawest - Whistler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Intrawest - Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Intrawest - Whistler Hotel Whistler

Wenn Sie Club Intrawest - Whistler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.