“Großartiges Hotel und freundlicher Hausherr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenglow Lodge

Alpenglow Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenglow Lodge
2.5 von 5 Appartement   |   4369 Main Street, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N1B4, Kanada   |
De Pere, Wisconsin
“Großartiges Hotel und freundlicher Hausherr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Jacquie buchte für mich ein Zimmer über das Internet. Sie empfahl mir Literatur und gab mir Tipps zu Whistler. Das Hotel ist ein tolles, kleines Hotel für zwei. Es ist sehr sauber und schön dekoriert. Die Küche war das richtige für uns.
Die Aussicht vom Balkon war toll und die Lage wundervoll. Es ist ungefähr einen Block von einem sehr netten Lebensmittelladen entfernt sowie einen Block vom örtlichen Bus-Shuttle, der einen in 5 Minuten zu den Liften bringt. Mein Sohn und ich hatten eine tolle Zeit, Skifahren hat viel Spaß gemacht und die Leute waren sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Wellington, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Wir buchten das Zimmer über das Internet als Teil eines Pakets mit Skiern ausleihen/Liftpass/Unterkunft. Das Alpenglow ist sicherlich nicht das beste Hotel/Lodge in Whistler, aber es ist OK.

Positiv:
Die Lodge ist nur 2 Minuten vom Whistler Markt entfernt, wo BC Liquor, ein IGA Supermarkt und verschiedene Restaurants, in denen man auch Essen zum Mitnehmen bekommen kann, praktisch vor der Haustür sind.

Unsere Suite hatte eine Küche mit Mikrowelle und einem kompletten Herd; das ist super, wenn man selbst kochen und so etwas Geld sparen möchte.

Negativ:
Es sind 10 Minuten zu Fuß zu Whistler Village, wo sich das Nachtleben abspielt und wo die Lifts sind.

Es gibt keine Rezeption - d.h., man muss woanders einchecken, was frustrierend sein kann, wenn man die Hinweise zum Einchecken nicht richtig gelesen hat (so wie wir und andere Gäste).

Wir sind nicht mit einem Auto gekommen, daher wissen wir nicht, wie die Parkmöglichkeiten hier sind. Wir waren auch nicht im Spa-Schwimmbad, das einigen Leuten den Urlaub verdorben zu haben scheint.

Sie waren bereits im Alpenglow Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenglow Lodge

Anschrift: 4369 Main Street, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 von 59 Sonstigen Unterkünften in Whistler
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Alpenglow Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenglow Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenglow Hotel Whistler

Wenn Sie Alpenglow Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.