“Nette Anlage in wunderschöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Whistler Resort & Spa

Hilton Whistler Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Whistler Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   4050 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Village Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 52 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bonn, Deutschland
“Nette Anlage in wunderschöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone dieses kleinen Ortes, ist guter Hilton Standard, war im September aber nicht teuer. Im Ort selbst sollte man einen Trip mit dem Wasserflugzeug über die Gletscher machen, atemberaubend.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — zu teures Frühstück
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

ny/nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen. Es ist wunderschön und das Personal ist so freundlich. Unser Zimmer war riesig und hatte die gemütlichsten Betten, das Badezimmer war groß und die Küchenzeile modern. Das Hotel hat ein kleines, aber wundervolles Spa mit einem Personal, das sich selbst dabei übertraf, dass man sich ruhig und willkommen fühlte.
Ich würde in dem Hotel auf jeden Fall wieder übernachten!

Durban, South Africa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir diskutierten, ob wir ins Hilton, ins Fairmont oder ins Sundial gehen sollten, bevor wir uns schließlich auf das Hilton einigten, da wir einen großartigen Preis bekamen (sie haben ihr Geld über das Parken wiederbekommen!). :-).
Wir waren vom Zimmer begeistert (vom Balkon hatten wir eine schöne Aussicht auf die Berge), von der Lage, dem hilfsbereiten Personal und von den Betten.
Wir übernachteten hier für zwei Nächte am Ende unserer großartigen Reise nach B.C. und würden hier gerne wieder übernachten.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir übernachteten in Whistler für einige Tage am Ende unseres Urlaubs. Sehr komfortables Zimmer (das Bett war großartig). Die einzige Beschwerde betrifft die mangelhafte Beleuchtung; das Personal an der Rezeption löste dies, indem sie eine Extra-Stehlampe in unsere Zimmer stellte, was fein war.
Im Geschäftszentrum gab es kostenloses Internet.
In der Bar im Hotel war viel los.
Das Hotel liegt sehr günstig für die Ski-Lifte. Das Schwimmbad und der Whirlpool waren großartig.
Ich würde hier wieder übernachten.

Birmingham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2006

Im Dezember übernachteten wir hier für 8 Nächte und waren vom Hotel begeistert. Das Zimmer war sauber und geräumig mit sehr gemütlichen Betten und netten Handtüchern. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und Aussicht auf die Gondeln und das Schwimmbad. Die Lage für die Ski-Lifte und für Whistler selbst hätte nicht besser sein können.

Wir liehen uns Skier von Summit im Hotel und das Personal dort war sehr hilfsbereit; es war angenehm, die Ausrüstung am Ende des Tages auf dem Weg zu unserem Zimmer wieder dort abzugeben.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

Sie waren bereits im Hilton Whistler Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Whistler Resort & Spa

Anschrift: 4050 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Village Resort)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Whistler
Nr. 7 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 7 der Luxushotels in Whistler
Nr. 10 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 13 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Whistler Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Whistler Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Whistler Resort And Spa
Hilton Whistler Hotelanlage & Spa
Hilton Whistler Hotel Whistler
Hilton Hotel Whistler
Whistler Hilton

Wenn Sie Hilton Whistler Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.