“Sehr komfortabel mit schönen Extras, aber teures Parken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Whistler Resort & Spa

Hilton Whistler Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Whistler Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   4050 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Village Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 52 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hannover
“Sehr komfortabel mit schönen Extras, aber teures Parken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

In Rahmen unserer Westkanada-Rundreise haben wir 2 Nächte im Hilton in Whistler verbracht. Unser Zimmer wurde der Nebensaison sei Dank upgegradet auf von Standard auf Junior Suite - und die war ganz großartig. Riesiges Bad mit Whirlpool, Küche mit Bartresen, gemütliche Sitzgruppe, Kingbett und zusätzliches Schlafsofa, kleiner Balkon mit schönem Blick u.v.m.
Besonderes, kaum bekanntes Extra: im Keller gibt es ein Business-Center mit 2 PCs und bequemen Ledersesseln, wo man in Ruhe im Internet surfen kann. Kostenlos!
Ebenso gibt es kostenlose Tageszeitungen.
Einziger Wermutstropfen: selbst in der Nebensaison fast 30 Dollar pro Nacht für einen Parkplatz in der Tiefgarage - Ausweichmöglichkeit kaum vorhanden, da überall draußen Overnight-Parking verboten war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

auch wenn der eingang zum hilton nicht gerade danach aussieht schliesst danaran eine sehr gepflegte lobby. in dieser wir am nachmittag auch freie schokolade ausgeschenkt. die hoteleigenen restaurants sind ordentlich und haben ein großes sortiment. haben in einem studio gewohnt, selten eine derartig saubere und moderne ausstattung gesehen. die zimmer sind großzügig und sauber. außenpool sauber und geheizt. umkleiden eher spartanisch und nicht unbedingt sauber. zu einen guten hotel gehören wohl in whistler leider auch überhöhte preise.

• Aufenthalt Dezember 2010
Antrifttal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Rundreise besucht. Es war das schönste Haus dieser Reise. Vor allem der Wellness Bereich und das Fitness Center waren wirklich super! Die langen Öffnungszeiten von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr für Pool und Sauna waren sehr hilfreich. Das Fitness Center hatte sogar 24 Stunden geöffnet. Der gesamte Bereich war sehr gepflegt und ständig hat jemand geputzt.
Die zentrale Lage in Whistler war sehr schön, da wir die gesamte Innenstadt schnell erreichen konnten.
Wir hatten nur ein kontinentales Frühstück. Dieses konnte jedoch mit jedem "normalen" Frühstück mithalten.

• Aufenthalt September 2010
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hilton liegt ziemlich nah bei der Gondel und in der Fußgängerzone. Geschäfte, Restarants und Bar sind in der Fußgängerzone zahlreich vorhnaden. Im Hotel selber gibt es ein Restaurant und eine Bar, diese sind aber im Vergleich zu den anderen Restaurant und Bar etwas teurer. Die parkgebühren sind auch sehr hoch. Es gibt etwas weiter Abseits einen großen Parkplatz der kostenlos ist. Man muß halt ein bisschen laufen.
Die Zimmer sind nett und modern eingerichtet. Ebenso die gesamte Hotelanlage. Die Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Vom Zimmer aus hatten wir einen Blick auf die Berge. Der Ausblick allein war traumhaft. Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool und Whirlpool im Freien.
Wir haben das Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht, da ist es am billigsten.
Kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hilton Whistler ist echt eine Empfehlung wert. Gebucht hatte ich es im voraus über einen deutschen Reiseveranstalter. War wesentlich billiger als vor Ort oder über die hoteleigene Homepage. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Vom Zimmer aus hatte man sogar eine wunderbare Aussicht auf die Berge. Das Hotel liegt unmittelbar an der Füßgängerzone des "künstlich" erschaffenen Whistlers. Das Dörfchen kann man bequem zu Fuß erkundschaften. Das Hotel verfügt über einen kleinen Swimmingpool und einen kleinen Hot Tub. Personal ist freundlich. So weit ich mich erinnern kann verfügt das Hotel über eine hauseigene Tiefgarage, welche allerdings kostenpflichtig ist. Wer hier sparen will muss etwas außerhalb auf eingezeichneten Schotterparkplätzen sein Fahrzeug abstellen. Das Hotel kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Durchaus auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone dieses kleinen Ortes, ist guter Hilton Standard, war im September aber nicht teuer. Im Ort selbst sollte man einen Trip mit dem Wasserflugzeug über die Gletscher machen, atemberaubend.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — zu teures Frühstück
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ny/nj
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

ich kann dieses Hotel nicht genug empfehlen. Es ist wunderschön und das Personal ist so freundlich. Unser Zimmer war riesig und hatte die gemütlichsten Betten, das Badezimmer war groß und die Küchenzeile modern. Das Hotel hat ein kleines, aber wundervolles Spa mit einem Personal, das sich selbst dabei übertraf, dass man sich ruhig und willkommen fühlte.
Ich würde in dem Hotel auf jeden Fall wieder übernachten!

Sie waren bereits im Hilton Whistler Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Whistler Resort & Spa

Anschrift: 4050 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Village Resort)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Whistler
Nr. 7 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 7 der Luxushotels in Whistler
Nr. 10 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 13 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Whistler Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Whistler Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Whistler Resort And Spa
Hilton Whistler Hotelanlage & Spa
Hilton Whistler Hotel Whistler
Hilton Hotel Whistler
Whistler Hilton

Wenn Sie Hilton Whistler Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.