“Die besten Zeiten des Hauses sind vorbei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistler Village Inn + Suites

Whistler Village Inn + Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whistler Village Inn + Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4429 Sundial Place | Blackcomb, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 29 von 52 Hotels in Whistler
London, Vereinigtes Königreich
“Die besten Zeiten des Hauses sind vorbei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer wurden in den 1980er Jahren eingerichtet und seitdem wurde nichts mehr investiert. Auch lässt die Sauberkeit teilweise zu wünschen übrig. Aber es ist preislich ganz ok. Man sollte sich einfach nicht zu viel erwarten. Super ist kostenloser Tee und Kaffee in der Lobby

• Aufenthalt Oktober 2014

Fahrenzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Waren für 2 Nächte dort. Geräumiges, schönes Zimmer. Gut ausgestattete, saubere Küche.
Möbel weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Hatten ein ausklappbares Bett, welches relativ bequem war. Nachteil war, man hört nachts den Aufzug und die Getränkeautomaten im Flur.
Sehr freundliches Personal, haben unsere Fragen freundlich beantwortet und super weitergeholfen.
Wunderbare Lage, nur einen Katzensprung vom Zentrum und zu den Gondeln entfernt.
Ich würde es weiterempfehlen, unseren Zweck hat es voll und ganz erfüllt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Garagen-Parkplatz 18 Dollar/Nacht. Reception unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Zimmer stinkt. Familien-Zimmer hat ein Klappbett in einer Schrankwand als Hauptbett zum Selberherrichten. Bett knarzt bei jeder Bewegung. Wände hauchdünn, man hört jeden Schritt, den andere Gäste laufen. Klopapier wird nicht aufgefüllt nach Service. Zimmereinrichtung 70er Jahre-Stil und abgenutzt. ÜBERALL DRECK. Alles sehr schmuddelig. Nie wieder...

• Aufenthalt September 2014
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und ist somit ein guter Ausgangspunkt
für die Erkundung der Innenstadt und auch zu den Attraktionen der Umgebung wie z.B.
die Seilbahn "Peak to peak" Gondola. Das Hotelzimmer war üppig ausgestattet, mit Balkon, einer Miniküche und einem separaten Schlafraum, welcher über eine Treppe erreichbar war. Das Frühstück mit Marmelade, Honig und Croissants war ausreichend, wenn auch dadurch etwas zu süß gehalten.
Diese Hotel ist sowohl für einen kurzen wie auch längeren Urlaub sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer ab 1. Etage in Richtung Fußgängerzone bieten einen schönen Blick in Ri. Fußgängerzone un ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Lage: Direkt am Rand des Fußgängerzone gelegen – besser geht es nicht. Zur Talstation der Gondelbahn sind es zu Fuß keine 5 Min. (mit Skischuhen ggf. minimal mehr). In der Fußgängerzone sind in 2 Min. fußläufig mehrere Restaurants und auch ein Starbucks erreichbar.

Zimmer: Groß – geräumig mit Wohn- / Schlafraum (Doppelfunktion), Sofa, 2 Sessel, 2,70 Meter breiter Einbauküche und Flachbildschirm-TV. Die Möbel machten keinen alten, abgewohnten Eindruck. Vom Platz her können locker 4 Personen dort nächtigen / wohnen. Aus einem Wandschrank im Wohnraum lässt sich der Esstisch in ein Bett umfunktionieren (muss man erst mal drauf kommen). Zudem steht ein geräumiger Balkon zur Verfügung. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und deshalb auch bei Tageslicht recht dunkel. Natürlich war das Zimmer makellos sauber.

Sonstiges: Parken ist wie überall in Whistler nicht preiswert. Eine Übernachtung für das Auto in der Hotel-Tiefgarage kostet CAN12. Da die letzte Nacht aufgrund Partypeople erst nicht leise war, wurde uns die zweite Nacht Parkgarage erlassen. Internet kostet weitere $CAN12 pro Tag. Aber Mails offline schreiben und 2 Min. zum Starbucks laufen kann helfen Kosten zu sparen. Das Rezeptionspersonal stand uns mit vielen Tipps und Hinweisen zur Verfügung – besser geht es nicht. Der Rezeptionsbereich verdient besondere Erwähnung, da dieser wunderschön gestaltet ist. Beim Check In erhielten wir erst ein Zimmer, dessen Balkon wegen Malerarbeiten gesperrt war. Nach kurzer Beschwerde an der Rezeption erhielten wir umgehend ein anderes Zimmer. Frühstück wird nicht angeboten, aber aufgrund der Küchenzeile kann man sich dieses auch selber machen oder in eines der nahen Restaurants gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Diese Hotel haben wir über einen Whistler Lastminute deal gebucht und nur 79 CAD pro Nacht pro Zimmer bezahlt. Wir wussten nicht welches Hotel wir bekommen und hatten nur die 3-Sterne Kategorie angegeben. Wir wurden angenehm überrascht. Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Unser Zimmer war gross mit Balkon. Alles sehr sauber und gemütlich. Grosser Flachbild TV. Es gab auch ein Schwimmbad und Fitnessraum im Haus. Das Internet war leider nicht kostenlos. Das fand ich schade. Man konnte aber für 5,60 CAD sich 24 Stunden Internet über das Laptop kaufen. Ansonsten waren aber zwei Minuten zu Fuss entfernt mehrere Starbucks und auch im Ort selber ein kostenloser Wifi Zugang. Frühstück war auch nicht inklusive aber genügende Möglichkeiten welches zu bekommen. Besonders toll, die Old Spaghetti Factory nur 3 Minuten entfernt. Man kann auch kostenlos am Aussenpool grillen. Dort stehen mehere Gasgrills zur Verfügung. Parken 15 CAD am Tag. Whistler ist sowohl im Winter als auch im Sommer eine Reise wert. Zur Zeit wurden die Lifte und Berge für Mountainbiking benutzt. Fand ich klasse. Oben auf dem Berg war auch noch Schnee. Wenn wir nochmals nach Whistler kommen, werden wir auf alle Fälle dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Canmore, Alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich übernachtete hier für eine Nacht. Der Preis war OK, das Zimmer hatte eine gute Größe, es wirkte aber ziemlich abgenutzt. Ein Teil des Zimmers ist modernisiert worden. Es war eine seltsame Mischung aus alt und neu (neue Granitablage im Bad aber alte Badewanne und Toilette). Kühlschrank/Gefrierschrank funktionierten nicht. Deswegen wollte ich etwas Eis bei der Eismaschine holen. Aber keine der Eismaschinen im Hotel funktionierte, und als ich denen an der Rezeption sagte, dass unser Kühlschrank nicht funktionierte und auch die Eismaschinen nicht, sagte man mir, wie man zum nächsten Lebensmittelladen kommt, um Eis zu kaufen??? Der Parkplatz im Hotel war voll, daher wurde uns gesagt, wir sollten woanders parken. Ich konnte alles im Zimmer über uns hören (man sollte ein Zimmer im obersten Stock nehmen, wenn möglich). Insgesamt war das Zimmer OK, aber an der Instandhaltung mangelte es. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal im Whistler Village übernachten würde. Es ist ein gutes Hotel für junge Leute oder für Familien, die etwas sparen möchten. Es ist nicht so gut für Pärchen.

Sie waren bereits im Whistler Village Inn + Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistler Village Inn + Suites

Anschrift: 4429 Sundial Place | Blackcomb, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 29 von 52 Hotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whistler Village Inn + Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistler Village Inn + Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistler Village Inn + Hotel Whistler
Whistler Village Hotel

Wenn Sie Whistler Village Inn + Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.