“Großartige Lage und großes Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistler Village Inn + Suites

Whistler Village Inn + Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whistler Village Inn + Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4429 Sundial Place | Blackcomb, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Hotelpauschalen
Nr. 28 von 52 Hotels in Whistler
Christchurch
“Großartige Lage und großes Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Fantastische Lage - in der Nähe von allem. Riesige Zimmer mit zwei Doppelbetten. Nettes Dekor, sauber und aufgeräumt. Das Frühstück war großartig - freie und fantastische Auswahl an Essen. Es ist großartig, im Sommer ein Schwimmbad zu haben, auch wenn wir nie Zeit hatten, schwimmen zu gehen!

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Während eines Ski-Urlaubs übernachteten wir vor kurzem für eine Nacht im Whistler Village Inn & Suites und es war großartig. Das Zimmer hatte eine gute Größe mit gemütlichen Murphy (Wand)Betten und einem Sofa-Bett. Es hatte eine handliche Küche mit all den Einrichtungen und Geräten, die man so braucht. Und das Beste von allem: Das Hotel liegt sehr nah am wichtigen Whistler-Platz - besonders wenn man die Abkürzungen nimmt. Auch das kontinentale Frühstück war gut, eines der besseren kontinentalen Frühstücks, die ich je hatte. Es gab sogar kalte, hartgekochte Eier und warme Zimtstangen! Wir haben es nicht genutzt, aber das Hotel hat auch einen gesicherten Parkplatz, freie, verschließbare Ski-Schränke sowie ein nettes beheiztes Schwimmbad und ein Spa draußen.

Ich vermute, damit man dieses Hotel zu einem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt, muss man nach einem Angebot suchen. Wir haben direkt über die Whistler Website gebucht, aber mir ist aufgefallen, dass uns, als wir eincheckten, gesagt wurde, dass wir einen besonderen Zimmerpreis hätten.

Sie waren bereits im Whistler Village Inn + Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistler Village Inn + Suites

Anschrift: 4429 Sundial Place | Blackcomb, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 28 von 52 Hotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whistler Village Inn + Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistler Village Inn + Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistler Village Inn + Hotel Whistler
Whistler Village Hotel

Wenn Sie Whistler Village Inn + Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.