“Hier kann man gut Ski fahren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Listel Hotel Whistler

The Listel Hotel Whistler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Listel Hotel Whistler
3.0 von 5 Hotel   |   4121 Village Green | Blackcomb - Whistler Village, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Nr. 20 von 52 Hotels in Whistler
UK
“Hier kann man gut Ski fahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ich war überrascht, als ich in den vorherigen Bewertungen über die Unsauberkeit gelesen habe. Wir hatten ein Zimmer in angenehmer Größe (2 Queen-Betten) auf dem 2. Stock mit Blick auf die Straße und waren mehr als zufrieden. Das Hotel war sauber und in einem guten Zustand. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und nett.
Die Lage ist großartig (das Hotel liegt abseits der Hauptstraße, wo es meiner Ansicht nach Nachts ziemlich laut ist), aber es sind nur einige Schritte zur Fußgängerzone und zum Weg zu den Liften. Vielleicht ist das Best Western nicht so schick wie einige der anderen Hotels, aber wenn man den ganzen Tag Ski fährt und am Abend auswärts isst, dann passt das Hotel gut. Wir denken auf jeden Fall darüber nach, hier unseren nächsten Urlaub zu verbringen.
AUSWÄRTS ESSEN: Wir hatten keine Gelegenheit, das Barfoot Bistro unten im Hotel zu probieren, aber wenn man gerne Austern isst, dann könnte es das richtige sein - sie haben ein Dutzend Austern für $10 angeboten, was meines Erachtens ein wirklich guter Preis war.
Man sollte das Caramba auf der Hauptstraße probieren. Das Personal ist freundlich und das Essen gut (besonders der heiße Spinat-Dip). Auch das Keg (Steaks/Fisch) und das High Mountain Brew House (Bier und Burgers, großartiger Kamin in der Bar) sind zu empfehlen.
Ric's Grill (in der Crystal Lodge) können wir nicht empfehlen. Das Bedienungspersonal ist wirklich nett, aber ein aufgeblasener, unaufrichtiger, unfreundlicher Manager zieht das Restaurant ziemlich runter - auch das Essen war ziemlich enttäuschend (bei den oben genannten Restaurants kann man sehr viel besser essen).

Sie waren bereits im The Listel Hotel Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Listel Hotel Whistler

Anschrift: 4121 Village Green | Blackcomb - Whistler Village, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Listel Hotel Whistler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Listel Hotel Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Listel Hotel Whistler
Best Western Whistler
Listel Whistler Hotel
Whistler Best Western

Wenn Sie The Listel Hotel Whistler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.