“Lieber nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adara Hotel

Adara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adara Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4122 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Nr. 18 von 53 Hotels in Whistler
Heidelberg, Deutschland
“Lieber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben uns das Hotel im Juni 2012 angeschaut und uns dann gegen eine Buchung entschieden. Der Empfangsbereich ist noch ganz nett und sauber. Aber schon die Gänge vor den Zimmerns sind abgewohnt und machen einen ungepflegten Eindruck. Das uns gezeigte Zimmer hatte ebenfalls seine besten Zeiten seit langem hinter sich, auch das Bad war schmuddelig. Zudem war der Preis für diese Qualität viel zu hoch. Die teils guten Bewertungen sind uns unverständlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel besticht durch außergewöhnliches und modernes Design. Für eine Familie mit 4 Personen ist die Suite nur bedingt geeignet. Die Betten (auch das Schlafsofa) sind relativ schmal, ein Zustellbett wird nicht angeboten. Es ist ausschließlich valet - parking möglich. Frühstück ist nicht im Preis enthalten. Auch wir haben unter Lärm von draußen (wohl einer Disko sowie Gäste die im Freien saßen) gelitten. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ich würde das Hotel allenfalls für jüngere Reisende empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Whistler
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Hotel der gehobener Klasse, leider ohne Frühstück direkt im Haus. Das kann aber von einem Restaurant geordert werden. ZImmer sind gemütlich und die Betten super. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Negativ ist die Parksituation, denn pro Nacht kostet das Parken 20 Can. Dollar. Public Parken gibt es leider in ganz Whistler nur gegen Parkgebühr und zeitlich befristet.

Das Hotel liegt Zentral in Whistler, man ist schnell bei dem Ski-Lift bzw. bei den Restaurants. Die Ohrstöpsel liegen deshalb nicht ohne Grund auf jedem Zimmer bereit. ;0)

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Für unseren Urlaub in Whistler buchten wir ein Zimmer im Adara, da es das EINZIGE zeitgenössische Boutique-Hotel im Ort ist! Es war eine unglaubliche Erfahrung - schickes Dekor, luxuriöse Bettlaken, außergewöhnlicher persönlicher Service und ein herzliches Whistler-Willkommen. Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Zentrum Whistlers entfernt, dem Ski-Basislager und den besten Restaurants (Trattoria und Bear Foot Bistro). Das Personal kennt jeden Gast bei seinem/ihren Namen (es gibt nur 40 Zimmer) und sie kümmern sich sehr um einen und garantieren die besten Reservierungen. Eine unglaubliche Erfahrung für jeden, der Whistler besucht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Großartiges Hotel! Wir hatten eine mehrstöckige Suite im Dachgeschoss - wirklich cool. Es ist wirklich ein einzigartiges Boutique-Hotel mit zeitgenössischen Dekorationen und Styling. Die Lage ist großartig - direkt im Ort und in der Nähe zu allem - den Geschäften, den Nachtclubs sowie den Ski-Liften. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Zum Glück ist das Adara kein großes Hotel, man fühlt sich deswegen hier wie Zuhause. Die Zimmer sind absolut nett und der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist erstklassig und besorgt einem alles, was man braucht. Wir hatten ein Dachgeschosszimmer mit einem Schlafzimmer und es war perfekt - wir hatten eine wundervolle Aussicht und waren mitten im Ort.
Es gibt ein schönes Schwimmbad für die Sommerferien. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Unsere eine Nacht im Adara hatte den Standard, den wir erhofften. Die Mehrheit des Personals war außergewöhnlich professionell und unser Zimmer war unglaublich komfortabel, besonders für den Preis außerhalb der Ski-Saison. Es gab keine Bar/kein Restaurant im Hotel, aber das brachte einen dazu, die zwei Minuten nach Whistler zu laufen und nach Alternativen zu suchen, was gut tat. Bis auf eine einmalige Störung durch ein Country & Western-Konzert neben dem Hotel, dass bis 22.00 Uhr ging (und nicht bis 20.00, wie uns das Personal gesagt hatte), waren wir sehr glücklich mit dem Adara und würden hier wieder übernachten, besonders in der Nebensaison.

Sie waren bereits im Adara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adara Hotel

Anschrift: 4122 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Tablet Hotels, Tingo, TravelClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adara Hotel Whistler

Wenn Sie Adara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.