“Großartige Lage, sehr bequem...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adara Hotel

Adara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adara Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4122 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Nr. 18 von 52 Hotels in Whistler
New York, NY
“Großartige Lage, sehr bequem...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Mein Bruder und ich buchten ein unglaubliches Packet über die Whistler/Blackcomb-Website und wählten das Adara. Wegen der Bewertungen der anderen Besucher waren wir ziemlich aufgeregt wegen unserer Übernachtung hier. Das Hotel erfüllte auf jeden Fall unsere Erwartungen.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Sie gaben uns auch gute Restaurant-Empfehlungen. Ich habe wirklich keine Beschwerden bis darauf, dass Leute mit einem leichten Schlaf aufpassen sollten - die Wände sind super dünn, obwohl jeder Gast einen einwandfrei funktionierenden Apparat bekam, der den Lärm wirklich gut unterdrückte. Das Hotel ist perfekt gelegen für alle Geschäfte und die Talstation. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Adara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adara Hotel

Anschrift: 4122 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Whistler
Nr. 17 der Familienhotels in Whistler
Nr. 17 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adara Hotel Whistler

Wenn Sie Adara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.