“Das Adara ist das beste Hotel in Whistler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adara Hotel

Adara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adara Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4122 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Nr. 17 von 52 Hotels in Whistler
Vancouver
“Das Adara ist das beste Hotel in Whistler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Für unseren Urlaub in Whistler buchten wir ein Zimmer im Adara, da es das EINZIGE zeitgenössische Boutique-Hotel im Ort ist! Es war eine unglaubliche Erfahrung - schickes Dekor, luxuriöse Bettlaken, außergewöhnlicher persönlicher Service und ein herzliches Whistler-Willkommen. Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Zentrum Whistlers entfernt, dem Ski-Basislager und den besten Restaurants (Trattoria und Bear Foot Bistro). Das Personal kennt jeden Gast bei seinem/ihren Namen (es gibt nur 40 Zimmer) und sie kümmern sich sehr um einen und garantieren die besten Reservierungen. Eine unglaubliche Erfahrung für jeden, der Whistler besucht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Großartiges Hotel! Wir hatten eine mehrstöckige Suite im Dachgeschoss - wirklich cool. Es ist wirklich ein einzigartiges Boutique-Hotel mit zeitgenössischen Dekorationen und Styling. Die Lage ist großartig - direkt im Ort und in der Nähe zu allem - den Geschäften, den Nachtclubs sowie den Ski-Liften. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Zum Glück ist das Adara kein großes Hotel, man fühlt sich deswegen hier wie Zuhause. Die Zimmer sind absolut nett und der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist erstklassig und besorgt einem alles, was man braucht. Wir hatten ein Dachgeschosszimmer mit einem Schlafzimmer und es war perfekt - wir hatten eine wundervolle Aussicht und waren mitten im Ort.
Es gibt ein schönes Schwimmbad für die Sommerferien. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Unsere eine Nacht im Adara hatte den Standard, den wir erhofften. Die Mehrheit des Personals war außergewöhnlich professionell und unser Zimmer war unglaublich komfortabel, besonders für den Preis außerhalb der Ski-Saison. Es gab keine Bar/kein Restaurant im Hotel, aber das brachte einen dazu, die zwei Minuten nach Whistler zu laufen und nach Alternativen zu suchen, was gut tat. Bis auf eine einmalige Störung durch ein Country & Western-Konzert neben dem Hotel, dass bis 22.00 Uhr ging (und nicht bis 20.00, wie uns das Personal gesagt hatte), waren wir sehr glücklich mit dem Adara und würden hier wieder übernachten, besonders in der Nebensaison.

vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Meine Freunde und ich genossen unseren Aufenthalt im Adara sehr. Die Zimmer unterm Dach sind unglaublich und das Dekor ist witzig und einzigartig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns großartige Restaurants im Ort empfohlen. Sie haben uns sogar Wein und Käse zum Apres-Ski angeboten. Wir übernachten sehr gerne in verschiedenen Boutique-Hotels auf der ganzen Welt und das Adara ist auf jeden Fall auf unserer Favoriten-Liste.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Mein Bruder und ich buchten ein unglaubliches Packet über die Whistler/Blackcomb-Website und wählten das Adara. Wegen der Bewertungen der anderen Besucher waren wir ziemlich aufgeregt wegen unserer Übernachtung hier. Das Hotel erfüllte auf jeden Fall unsere Erwartungen.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Sie gaben uns auch gute Restaurant-Empfehlungen. Ich habe wirklich keine Beschwerden bis darauf, dass Leute mit einem leichten Schlaf aufpassen sollten - die Wände sind super dünn, obwohl jeder Gast einen einwandfrei funktionierenden Apparat bekam, der den Lärm wirklich gut unterdrückte. Das Hotel ist perfekt gelegen für alle Geschäfte und die Talstation. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Adara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adara Hotel

Anschrift: 4122 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Whistler
Nr. 17 der Familienhotels in Whistler
Nr. 17 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adara Hotel Whistler

Wenn Sie Adara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.