“Nettes Hotel im Zentrum von Whistler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Summit Lodge & Spa

Summit Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summit Lodge & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   4359 Main Street, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 52 Hotels in Whistler
“Nettes Hotel im Zentrum von Whistler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Summit Lodge liegt mitten im Zentrum von Whistler, viele Geschäfte und Restaurants liegen nur einige Meter entfernt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sauber, aber etwas dunkel. Unser Zimmer verfügte über eine Kochnische. Zum Lift ist es zu Fuß leider zu weit!

• Aufenthalt November 2009

Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Whistler. Ein Spitzen-Supermark ist 2 Gehminuten entfernt. Wir hatten ein Standardzimmer mit einer kleinen Kochnische.. Alle Zimmer bzw. Suiten haben einen Balkon. Unser Balkon war jedoch nur sehr klein. Die Zimmer sind sehr ordentlich und ausreichend groß. Der Empfang war sehr freundlich. Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert. Wir fanden nur, daß die Parkgebühren in der hoteleigenen Tiefgarage mit 19,00 CAD/Tag sehr teuer waren. Aber das ist wohl bei allen Hotels in Whistler so, da es keine Möglichkeit gibt, im Ort länger zu parken. Die großen kostenfrein Parkülätze liegen ausserhalb des Ortskerns.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Im September 2007 übernachteten wir hier drei Tage. Unser Zimmer lag auf dem zweiten Stock mit Aussicht auf das kleine Schwimmbad.
Letztes Jahr hatten wir hier um dieselbe Zeit zwei Nächte übernachtet und soweit wir sagen können war unser Zimmer sauber und makellos gewesen. Diesmal war unser erster Eindruck auch, dass das Zimmer OK ist, aber als wir auspacken wollten, bemerkten wir einige Hundehaare an den Koffern. Die Rezeption schickte jemanden, um im Zimmer zu saugen, während wir unterwegs waren, aber wie jeder mit einem Hund weiß, bekommt man kaum alle Haare weg.
Seit letztem Jahr haben wir die anderen Bewertungen gelesen, vielleicht haben wir deshalb etwas genauer hingesehen. Man sollte darauf achten, dass in dem Hotel Haustiere erlaubt sind und dass es daher sein kann, dass es nicht nur Haare gibt, über die man sich Gedanken machen muss...

Man muss für das Parken über Nacht zahlen, was wir auch wussten, allerdings hat es uns doch gewurmt, dass wir $60 bei unserer Abreise dafür zahlen mussten.

Sonst gibt es nichts, worüber wir uns beschweren können, alles funktionierte und auch die Küche war nützlich.
Dennoch werden wir das nächste Mal, wenn wir nach Whistler kommen, woanders übernachten.

Ferndale, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Mein Verlobter und ich übernachteten hier für 2 Nächte am 14. und 15 September. Wir fuhren einige Stunden von Washington State, um nach Whistler zu kommen. Ich war schon mehrmals hier gewesen, hab' aber noch nie im Summit übernachtet. Die Qualität der Zimmer hat mich ziemlich beeindruckt, wie auch die Tatsache, dass Haustiere erlaubt sind (wir hätten unseren kleinen Boxer mitbringen sollen!) sowie der saubere Schwimmbad/Spa-Bereich und die Zimmer. Hier kann man auch gut während des Ski-Urlaubs übernachten.
Unser Zimmer lag auf dem 4. Stock. Das Personal an der Rezeption war großartig, sehr hilfsbereit. In der Nähe des Hotels ist ziemlich viel los. Wenn man ein paar $ übrig hat, sollte man das Java Spa nicht verpassen. Das Restaurant war nichts besonderes und der Service war langsam. Ich kann das Crêperie gegenüber für das Frühstück ABSOLUT empfehlen; das Restaurant ist wirklich was besonderes.

Meine einzige Beschwerde ist die fürchterliche Parkgarage des Summit. Die Parkplätze sind einfach viel zu klein, sogar für durchschnittlich große Autos. Fährt jeder in Whistler einen Smart oder einen Civic??? Wenn man einen Truck fährt, hat man kein Glück.

Bis auf die Parksituation kann ich das Summit empfehlen.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Im Februar 2007 machte ich eine Woche Skiurlaub in Whistler. Das Zimmer war sehr gemütlich, es hatte eine kleine Küche mit einem Kühlschrank. Das Bad war OK.

Während der Öffnungszeiten fährt ein kostenloser Shuttle-Service vom Hotel zur Village Gondel.

Frühstück gibt es im Restaurant neben dem Hotel (ich glaube, es gehört zum Hotel). Es ist gut fürs Frühstück, aber nicht für das Abendessen.

Das einzige, das mir nicht gefallen hat war, dass ich zum ersten Mal vom Personal an der Rezeption darauf hingewiesen worden bin, dass wir "zu spät mit dem auschecken sind". Wir sollten das Zimmer um 11.00 verlassen und sie riefen uns um 11:10 Uhr an...

Aber alles in allem war es eine sehr gute Wahl gewesen und für einen Skiurlaub in Whistler nicht teuer.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir übernachteten im Summit drei Mal (2x im Winter & 1x im Sommer) und jedes Mal war der Service großartig. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe und haben eine Küche. Zwei Minuten vom Hotel gibt es ein sehr gutes Lebensmittelgeschäft, d.h. das Frühstück und das Lunchpaket waren günstig. Es kostet $20, in der Tiefgarage des Hotels zu parken, aber man kann kostenlos tagsüber im Skigebiet parken, was weniger als fünf Minuten zu Fuß vom Hotel ist. Einfach bei der Rezeption fragen.

Sie waren bereits im Summit Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Lodge & Spa

Anschrift: 4359 Main Street, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 7 der Businesshotels in Whistler
Nr. 12 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summit Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Lodge And Spa
Summit Hotel Whistler
Summit Whistler
Whistler Summit

Wenn Sie Summit Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.