“Nettes Hotel, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Summit Lodge & Spa

Summit Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summit Lodge & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   4359 Main Street, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 52 Hotels in Whistler
Barcelona, Spanien
“Nettes Hotel, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Im Februar 2007 machte ich eine Woche Skiurlaub in Whistler. Das Zimmer war sehr gemütlich, es hatte eine kleine Küche mit einem Kühlschrank. Das Bad war OK.

Während der Öffnungszeiten fährt ein kostenloser Shuttle-Service vom Hotel zur Village Gondel.

Frühstück gibt es im Restaurant neben dem Hotel (ich glaube, es gehört zum Hotel). Es ist gut fürs Frühstück, aber nicht für das Abendessen.

Das einzige, das mir nicht gefallen hat war, dass ich zum ersten Mal vom Personal an der Rezeption darauf hingewiesen worden bin, dass wir "zu spät mit dem auschecken sind". Wir sollten das Zimmer um 11.00 verlassen und sie riefen uns um 11:10 Uhr an...

Aber alles in allem war es eine sehr gute Wahl gewesen und für einen Skiurlaub in Whistler nicht teuer.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir übernachteten im Summit drei Mal (2x im Winter & 1x im Sommer) und jedes Mal war der Service großartig. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe und haben eine Küche. Zwei Minuten vom Hotel gibt es ein sehr gutes Lebensmittelgeschäft, d.h. das Frühstück und das Lunchpaket waren günstig. Es kostet $20, in der Tiefgarage des Hotels zu parken, aber man kann kostenlos tagsüber im Skigebiet parken, was weniger als fünf Minuten zu Fuß vom Hotel ist. Einfach bei der Rezeption fragen.

Sie waren bereits im Summit Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Lodge & Spa

Anschrift: 4359 Main Street, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Whistler
Nr. 6 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 6 der Businesshotels in Whistler
Nr. 9 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summit Lodge & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Lodge And Spa
Summit Hotel Whistler
Summit Whistler
Whistler Summit

Wenn Sie Summit Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.