“Komfortabel und perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Inn At Whistler Village

Executive Inn At Whistler Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Inn At Whistler Village
3.0 von 5 Hotel   |   4250 Village Stroll, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Nr. 31 von 53 Hotels in Whistler
Köln
“Komfortabel und perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Mein Mann und ich waren im März zum Skifahren in Whistler und ich hatte dieses Hotel über die Intrawest Website gebucht. Es war ein Spezial Angebot: 5 Übernachtungen mit 4 Tagen Skipass für 2 Personen. Das Spezial war im Prinzip, dass wir die Skipässe for free hatten. Der Normalpreis des Hotels ist sogar schon höher, als der Preis unseres Pakets.

Das Hotel liegt 1 Minute von den Whistler Gondeln entfernt in Whistler Village. Perfekte Lage! Der nächste Supermarkt ist kaum 5 Minuten (zu Fuß) entfernt und zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants sind direkt vor der Tür. Das Auto parkt gratis und trocken auf dem Hotelparkplatz in der Tiefgarage, die komplett unter Whistler Village gebaut wurde. Man braucht es erst wieder, um weiter zu fahren.

Wir hatten ein sog. "Double Bed and Loft" reserviert und bekommen. Es war in einem der oberen Etagen, ohne Aufzug allerdings. Loft deshalb, weil es eine Art Maisonette mit einer großen Fensterfront ist.

Das Bett steht auf der offenen Galerie im oberen Geschoss (Treppe hinauf) und man hat nachts eine schöne Sicht auf die Gegend. Das gefiel mir besonders gut.

Im unteren Geschoss (ein paar Stufen hinunter) gab es einen offenen Wohnraum mit Kitchenette, Tisch, Sofa, Kamin und Balkon. Das Sofa ist zum Ausklappen, aber für 4 Personen finde ich persönlich es in dem Studio zu eng. In der Küche war alles da, um sich ein Abendessen oder Frühstück zu bereiten.

Auf der Eingangsebene findet man auch das Badezimmer mit dem riesigen "Hot Tub", einem Whirlpool muss man schon sagen, weil er unglaublich tief war. Man kann also problemlos zu Zweit drin sitzen ohne dass es eng wird. Es gibt verschiedene bereitgestellte Kosmetikartikel (Seife, Creme etc.).

Die gesamte Einrichtung war stimmig und gemütlich. Vielleicht sah man hier und da Gebrauchsspuren, die aber den Gesamteindruck überhaupt nicht störten. Wir fühlten uns sehr wohl und es war auch alles sehr sauber. Auf dem Flur gab es einen Raum mit Waschmaschine und Trockner, die man gegen Bezahlung benutzen konnte. Sehr praktisch bei einer längeren Skireise.

Einen Nachteil gibt es aber doch: Der Skiraum im Erdgeschoss war immer sehr voll und hat keine Skischuhheizung. Für uns kein Problem, weil wir unsere eigenen Schuhtrockner immer dabei haben und die Schuhe mit aufs Zimmer nehmen. Aber ohne die hätten wir wohl immer nasse Füsse gehabt.

Und Sie sollten auch wissen, dass das Hotel kein Frühstück anbietet. Auch die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt. So etwas wie eine Lobby und Service gibt es daher auch nicht.

Der Kamin ist übrigens nur mit Spezialbriketts zu benutzen, die man im Supermarkt bekommt. Das ist in ganz Whistler Village so. Man hat dort Angst wegen der Brandgefahr.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Allerdings nur zu unserem Spezial-Preis!

• Aufenthalt März 2007, Paar

Saint Louis, Missouri
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Tolle Lage, großartiger Preis ($94), ein sehr komfortables Bett mit einem extra Kissen, einem Balkon, einem Kamin, einer Küche und kostenloser Tiefgarage. Man kann es nicht für Leute mit einem leichten Schlaf empfehlen (nach Mitternacht hört man noch den Lärm vom Ort her), auch nicht älteren Leuten (es gibt keinen Lift und es ist schwer, in den Whirlpool zu steigen). Ich zahlte $ 6,95 für eine Stunde Internet, meiner Ansicht nach war der Preis OK.

Wenn man im italienischen Restaurant nebenan essen möchte (Il Caminetto), sollte man sich die Preise vorher anschauen, da es dort ziemlich teuer ist ($40 für einen 1/2 l vom roten Hauswein, zum Beispiel).

Wir nutzten auch die Waschmaschine und den Trockner auf dem 4. Stock. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Wangaratta, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer im Executive Inn. Wir erwarteten kein 5-Sterne-Hotel und waren daher nicht enttäuscht. Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine fantastische Lage. Allerdings kann es passieren, dass man Nachts von den Leuten geweckt wird, die von den Pubs nach Hause stolpern.

Wenn man in irgendeiner Art und Weise in seiner Bewegung eingeschränkt ist, wird es sehr schwer sein, die Dusche/den Whirlpool zu benutzen. Es ist ein sehr tiefer Whirlpool, sodass man rein- und wieder rausklettern muss, um zu duschen - vom Baden ganz abgesehen. Auch die Treppen sind sehr steil, um das Gepäck hochzuschleppen - einfach länger bleiben, dann muss man es nicht so oft schleppen :)

Wir waren sehr zufrieden mit dem sauberen und gemütlichen Hotel und falls wir wieder nach Whistler kommen werden wir hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Executive Inn At Whistler Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Inn At Whistler Village

Anschrift: 4250 Village Stroll, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 53 Hotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Inn At Whistler Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Inn At Whistler Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Inn At Whistler Village Hotel Whistler
Executive Hotel Whistler Village

Wenn Sie Executive Inn At Whistler Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.