“Gutes, nicht teures Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Inn At Whistler Village

Executive Inn At Whistler Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Inn At Whistler Village
3.0 von 5 Hotel   |   4250 Village Stroll, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Nr. 35 von 52 Hotels in Whistler
Wangaratta, Australia
“Gutes, nicht teures Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer im Executive Inn. Wir erwarteten kein 5-Sterne-Hotel und waren daher nicht enttäuscht. Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine fantastische Lage. Allerdings kann es passieren, dass man Nachts von den Leuten geweckt wird, die von den Pubs nach Hause stolpern.

Wenn man in irgendeiner Art und Weise in seiner Bewegung eingeschränkt ist, wird es sehr schwer sein, die Dusche/den Whirlpool zu benutzen. Es ist ein sehr tiefer Whirlpool, sodass man rein- und wieder rausklettern muss, um zu duschen - vom Baden ganz abgesehen. Auch die Treppen sind sehr steil, um das Gepäck hochzuschleppen - einfach länger bleiben, dann muss man es nicht so oft schleppen :)

Wir waren sehr zufrieden mit dem sauberen und gemütlichen Hotel und falls wir wieder nach Whistler kommen werden wir hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Executive Inn At Whistler Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Inn At Whistler Village

Anschrift: 4250 Village Stroll, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 35 von 52 Hotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Inn At Whistler Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Inn At Whistler Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Inn At Whistler Village Hotel Whistler
Executive Hotel Whistler Village

Wenn Sie Executive Inn At Whistler Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.