“Unfreundlicher geht es nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Lodge Hotel

Crystal Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Lodge Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   4154 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 53 Hotels in Whistler
Sierre, Valais, Switzerland
“Unfreundlicher geht es nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was im Service geboten wird, ist an Arroganz nicht zu überbieten. Der Gast ist grindsätzlich ein lästiges Übel. Das haben wir noch nie erlebt. Der Empfang war derart katastrophal, dass wir beschlossen, nichts zu konsumieren.

• Aufenthalt Juli 2013
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zuzuschicken. Obwohl wir es versuchen die Erwartungen aller unserer Gaste zu uberschreiten ist es klar, dass es bei Ihnen misslungen ist. Sie haben uns eine sehr gute Bewertung zugeschickt und ich werde Diese an mein Team weiterleiten, so dass wir uns starker bemuhen all Gaste in der Zukuft zufriedenzustellen.

Vielen Dank,

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die Crystal Lodge liegt ganz zentral in Whistler. Das ist zum einen klasse, aber hat dennoch Nachteile. Umgeben von den Strassen in Whistler, die sehr stark von Touristen belebt sind, kommt man hier nicht zur Ruhe! Zimmer zur Stadtseite sind von daher auf keinen Fall zu empfehlen. Es gibt wohl einen neueren Teil des Hotels, der auch von der Ausstattung besser ist. Das Zimmer war nicht sehr gross und bei Wintergaesten - mit mehr Gepaeck / Skiausruestung - kann das schon eng werden. Oberflaechlich sauber.
Es gibt kein Fruehstueck im Hotel - nur per Zimmerbestellung.
Der Pool ist sehr klein und hinter Gittern mit 6 Liegen. Wenn mehr Gaeste kommen, dann koennen die stehen....
Es gibt in Whistler bestimmt bessere Hotels.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihren Feedback mitzuteilen. Einige Wochenenden in Whistler koennen sehr laut werden wie auch immer gibt es bei uns im Hotel auch ruhige Seite, wo Sie weg von dem Trubel bleiben konnen.
In Winter haben wir ein Ski Raum, wo die Gaeste ihre Skier abstellen konnen, so dass diese keinen Raum in dem Zimmer wegnehmen. Ausserdem bietet unser Hotel einen Ski Valet Service, wo wir ihnen mit dem Skitragen helfen konnen.

Mit freundlichn Gruessen

Ian Lowe

MIt Unterstuetzung einer deutschsprachigen Rezepzionistin.
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren mit unserem 4-jährigen Sohn im Juni für zwei Nächte dort. Schöne und saubere Zimmer mit ausreichender Größe, uns wurden bereitwillig zwei unterschiedliche Zimmer zur Auswahl gezeigt. Personal war sehr freundlich, das Hotel hat insgesamt einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Der Außenpool allerdings war sehr zweckmäßig und wenig einladend.Die zentrale Lage ist vorteilhaft, wir hatten ein Zimmer zur Straße (Sackgasse), die Zimmer zur Fußgängerzone könnten aufgrund der abendlichen/ nächtlichen Passanten ggf. lauter sein. Wir würden in jedem Fall dort wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Vielen Dank fur Ihre Antwort, wir freuen uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenhalt mit uns hatten. Wir wurden uns freuen sie bei uns wieder begrussen zu durfen. Wir hoffen sie wagen den Schritt uber den grossen Teich wieder hoffentlich in der naheren Zukunft.

Mit freundlichen Grussen

Ian Lowe

und mit freundlicher Unterstutzung einer deutschprachigen Rezeptionistin.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011 über Mobile-Apps

we stayed for three nights. i was a bit sceptical because of the central location. i thought it would be noisy but it wasn't. the location is superb, the staff very friendly. the only negative thing was the wlan, it was very slow. but even in the business center it was slow. and the business center was only one small and hot room with an old pc. but all in all it was very nice there.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Crystal Lodge liegt sehr zentral an der Flaniermeile des Ortes. Außerdem ein guter Ausgangspunkt um den Lift auf den Blackcomb bzw. Whistler Mountain zu nutzen. Das Business Center ist kostenfrei nutzbar, genauso wie der Fitnessraum. Für das Parken muss man jedoch einiges bezahlen. Anliegend gibt es genügend Restaurants. Schade das kein Frühstücksservice angeboten worden ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren Feedback mitzuteilen. Wir wurden uns auf die Moglichkeit freuen Sie wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

mit Unterstuezung einer deutschsprachigen Rezepzionistin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Toller Service, freundlicher Empfang, grosse Zimmer, tolle Lage, Tiefgarage, Pool, Whirlpool,

Aufenthalt Juni 2010, Familie
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Wir haben uns sehr uber Ihre Antwort gefreut, insbesondere weil diese von einem Weltenbummler kommt. Wenn Sie wieder durch Kanada reisen, wurden wir uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu durfen.

Mit freundlichen Gruessen

mit Unterstuezung einer deutschsprachigen Rezepzionistin

Sie waren bereits im Crystal Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Lodge Hotel

Anschrift: 4154 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Whistler
Nr. 6 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 7 der Businesshotels in Whistler
Nr. 8 der Familienhotels in Whistler
Nr. 9 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crystal Lodge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Hotel Whistler
Crystal Lodge Whistler

Wenn Sie Crystal Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.