“Absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Lodge Hotel

Crystal Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Lodge Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   4154 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 52 Hotels in Whistler
Heidelberg, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren mit unserem 4-jährigen Sohn im Juni für zwei Nächte dort. Schöne und saubere Zimmer mit ausreichender Größe, uns wurden bereitwillig zwei unterschiedliche Zimmer zur Auswahl gezeigt. Personal war sehr freundlich, das Hotel hat insgesamt einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Der Außenpool allerdings war sehr zweckmäßig und wenig einladend.Die zentrale Lage ist vorteilhaft, wir hatten ein Zimmer zur Straße (Sackgasse), die Zimmer zur Fußgängerzone könnten aufgrund der abendlichen/ nächtlichen Passanten ggf. lauter sein. Wir würden in jedem Fall dort wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Vielen Dank fur Ihre Antwort, wir freuen uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenhalt mit uns hatten. Wir wurden uns freuen sie bei uns wieder begrussen zu durfen. Wir hoffen sie wagen den Schritt uber den grossen Teich wieder hoffentlich in der naheren Zukunft.

Mit freundlichen Grussen

Ian Lowe

und mit freundlicher Unterstutzung einer deutschprachigen Rezeptionistin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011 über Mobile-Apps

we stayed for three nights. i was a bit sceptical because of the central location. i thought it would be noisy but it wasn't. the location is superb, the staff very friendly. the only negative thing was the wlan, it was very slow. but even in the business center it was slow. and the business center was only one small and hot room with an old pc. but all in all it was very nice there.

• Aufenthalt Dezember 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Crystal Lodge liegt sehr zentral an der Flaniermeile des Ortes. Außerdem ein guter Ausgangspunkt um den Lift auf den Blackcomb bzw. Whistler Mountain zu nutzen. Das Business Center ist kostenfrei nutzbar, genauso wie der Fitnessraum. Für das Parken muss man jedoch einiges bezahlen. Anliegend gibt es genügend Restaurants. Schade das kein Frühstücksservice angeboten worden ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren Feedback mitzuteilen. Wir wurden uns auf die Moglichkeit freuen Sie wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

mit Unterstuezung einer deutschsprachigen Rezepzionistin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Toller Service, freundlicher Empfang, grosse Zimmer, tolle Lage, Tiefgarage, Pool, Whirlpool,

Aufenthalt Juni 2010, Familie
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Wir haben uns sehr uber Ihre Antwort gefreut, insbesondere weil diese von einem Weltenbummler kommt. Wenn Sie wieder durch Kanada reisen, wurden wir uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu durfen.

Mit freundlichen Gruessen

mit Unterstuezung einer deutschsprachigen Rezepzionistin
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Im letzten Jahr war ich für 11 Tage im Crystal Lodge und hatte eine wirklich nette Zeit. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind komfortabel und geräumig (wir hatten ein Deluxe-Zimmer).
Das beheizte Schwimmbad draußen ist großartig, um nach einem langen Tag in den Bergen zu entspannen und es gibt viele Restaurants in der Nähe, um am Abend auswärts zu essen. Ich kann die Old Spaghetti Factory für Pizza / Nudeln empfehlen.
Das beste am Crystal Lodge ist die Lage mitten in Whistler, nur wenige Schritte von den beiden Gondeln entfernt. Für ein drei-Sterne-Hotel erfüllt es voll den Standard und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage direkt auf der wichtigsten Straße unten am Berg, in der Nähe der Aktivitäten, die man so machen kann, wie auch in der Nähe der Restaurants und Geschäfte. Man kann gut überall hinlaufen. Das Hotelzimmer war ein einfaches, nettes, sauberes Hotelzimmer. Es gab ein Schwimmbad und einen Whirlpool im Hotel.

Wir wollten das kabellose Internet, das es laut der Hotelwerbung gibt, benutzen, allerdings funktionierte es nicht. Deshalb fragten wir, ob wir den Computer in der Lobby benutzen konnten, wie es auch in der Hotelwerbung angegeben war; allerdings mussten wir ziemlich viel dafür zahlen, worüber ich ziemlich enttäuscht war, denn eigentlich waren wir darauf vorbereitet unseren eigenen Computer zu benutzen, konnten das aber nicht, da das WiFi nicht arbeitete. Falls das WiFi nicht funktioniert sollte die Gäste meiner Ansicht nach den Computer kostenlos benutzen dürfen. Auch Parken war teuer und uns wurde nicht gesagt, dass diese Parkkosten zu den geplanten Kosten dazugerechnet werden. Deshalb bezahlten wir am Ende mehr, als wir erwartet hatten.

Vancouver Island, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir hatten einen wundervollen 1-tätigen Aufenthalt in diesem tollen Hotel in Whistler. Wir kamen um 13:30 an und unser Zimmer war schon fertig. Großartiger Preis für Einwohner von British Columbia, $138 pro Nacht. Unser Zimmer hatte 2 Queen-Betten und ein Queen-Sofa, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein kleines Waschbecken. Wir sind im Schwimmbad geschwommen und aßen in der Old Spaghetti Factory nebenan. Am nächsten Morgen war es großartig, auf dem Balkon zu sitzen und an unseren Latte, die wir unten bei Starbucks geholt hatten, zu nippen. Das Personal war sehr nett. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Crystal Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Lodge Hotel

Anschrift: 4154 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 6 der Businesshotels in Whistler
Nr. 9 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 10 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crystal Lodge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Hotel Whistler
Crystal Lodge Whistler

Wenn Sie Crystal Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.