“Großartiger Aufenthalt - 9. Juli 2007” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Lodge Hotel

Crystal Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Lodge Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   4154 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 52 Hotels in Whistler
Vancouver Island, BC
“Großartiger Aufenthalt - 9. Juli 2007”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir hatten einen wundervollen 1-tätigen Aufenthalt in diesem tollen Hotel in Whistler. Wir kamen um 13:30 an und unser Zimmer war schon fertig. Großartiger Preis für Einwohner von British Columbia, $138 pro Nacht. Unser Zimmer hatte 2 Queen-Betten und ein Queen-Sofa, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein kleines Waschbecken. Wir sind im Schwimmbad geschwommen und aßen in der Old Spaghetti Factory nebenan. Am nächsten Morgen war es großartig, auf dem Balkon zu sitzen und an unseren Latte, die wir unten bei Starbucks geholt hatten, zu nippen. Das Personal war sehr nett. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

VAncouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir wussten nicht, was uns im Crystal Lodge erwartete, aber wir können es auf jeden Fall empfehlen. Die Lodge hat alles! Lage, großartiges Personal und ein vor kurzem renoviertes Gebäude. Es ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir je in Whistler hatten!

Sie waren bereits im Crystal Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Lodge Hotel

Anschrift: 4154 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Whistler
Nr. 6 der Businesshotels in Whistler
Nr. 6 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 9 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 10 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crystal Lodge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Hotel Whistler
Crystal Lodge Whistler

Wenn Sie Crystal Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.