“Das Crystal Lodge hat eine exzellente Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Lodge Hotel

Crystal Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Lodge Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   4154 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 52 Hotels in Whistler
Dublin, Irland
“Das Crystal Lodge hat eine exzellente Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Im letzten Jahr war ich für 11 Tage im Crystal Lodge und hatte eine wirklich nette Zeit. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind komfortabel und geräumig (wir hatten ein Deluxe-Zimmer).
Das beheizte Schwimmbad draußen ist großartig, um nach einem langen Tag in den Bergen zu entspannen und es gibt viele Restaurants in der Nähe, um am Abend auswärts zu essen. Ich kann die Old Spaghetti Factory für Pizza / Nudeln empfehlen.
Das beste am Crystal Lodge ist die Lage mitten in Whistler, nur wenige Schritte von den beiden Gondeln entfernt. Für ein drei-Sterne-Hotel erfüllt es voll den Standard und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage direkt auf der wichtigsten Straße unten am Berg, in der Nähe der Aktivitäten, die man so machen kann, wie auch in der Nähe der Restaurants und Geschäfte. Man kann gut überall hinlaufen. Das Hotelzimmer war ein einfaches, nettes, sauberes Hotelzimmer. Es gab ein Schwimmbad und einen Whirlpool im Hotel.

Wir wollten das kabellose Internet, das es laut der Hotelwerbung gibt, benutzen, allerdings funktionierte es nicht. Deshalb fragten wir, ob wir den Computer in der Lobby benutzen konnten, wie es auch in der Hotelwerbung angegeben war; allerdings mussten wir ziemlich viel dafür zahlen, worüber ich ziemlich enttäuscht war, denn eigentlich waren wir darauf vorbereitet unseren eigenen Computer zu benutzen, konnten das aber nicht, da das WiFi nicht arbeitete. Falls das WiFi nicht funktioniert sollte die Gäste meiner Ansicht nach den Computer kostenlos benutzen dürfen. Auch Parken war teuer und uns wurde nicht gesagt, dass diese Parkkosten zu den geplanten Kosten dazugerechnet werden. Deshalb bezahlten wir am Ende mehr, als wir erwartet hatten.

Vancouver Island, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir hatten einen wundervollen 1-tätigen Aufenthalt in diesem tollen Hotel in Whistler. Wir kamen um 13:30 an und unser Zimmer war schon fertig. Großartiger Preis für Einwohner von British Columbia, $138 pro Nacht. Unser Zimmer hatte 2 Queen-Betten und ein Queen-Sofa, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein kleines Waschbecken. Wir sind im Schwimmbad geschwommen und aßen in der Old Spaghetti Factory nebenan. Am nächsten Morgen war es großartig, auf dem Balkon zu sitzen und an unseren Latte, die wir unten bei Starbucks geholt hatten, zu nippen. Das Personal war sehr nett. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

VAncouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir wussten nicht, was uns im Crystal Lodge erwartete, aber wir können es auf jeden Fall empfehlen. Die Lodge hat alles! Lage, großartiges Personal und ein vor kurzem renoviertes Gebäude. Es ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir je in Whistler hatten!

Sie waren bereits im Crystal Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Lodge Hotel

Anschrift: 4154 Village Green, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Whistler
Nr. 6 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 9 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 10 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crystal Lodge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Hotel Whistler
Crystal Lodge Whistler

Wenn Sie Crystal Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.