“It was ingeniuos!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canadian Wilderness Adventures

Canadian Wilderness Adventures
4282 Mountain Square | Carlton Lodge, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
+1 604-938-1616

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Berlin, Berlin, Germany
“It was ingeniuos!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben die Call of the Wild ATV Tour gebucht und sind pünktlich in Whistler gestartet. Georgie unser Tourguide war bei der Fahrt nach Callaghan Valley zwar noch leicht verschlafen aber nachdem wir unsere Ausruestung hatten und es endlich los ging war auch sie voller Energie. Sie hat alles super verstaendlich erklaert und war geduldig bei Anlaufsschwierigkeiten. Das Wetter war so toll das man die atemberaubende Aussicht vom Berg geniessen konnte. Der Trip durch die Waelder war einfach toll und das Adrenalin schuss nur so durch die Venen. Ein ganz tolles Erlebnis und absolut weiter zu empfehlen.

Liebe Gruesse

Josy & Rene

Aufenthalt Oktober 2013

Graz
“Tolle Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben die Call of the Wild ATV Tour online gebucht und sind pünktlich zum Office in Whistler, von dort sind wir dann ca. 30 min mit dem Auto ins Callaghan Valley (Richtung Whistler Olympic Village) gefahren.
Dort bekamen wir dann die ganze Ausrüstung (Helm, Brillen sowie eine Regenjacke/Hose da es leider etwas geregnet hat) und dann gings ab mit dem ATV in den Wald und über steile Wege den Berg hinauf. Es war echt cool! Auch das Team ist sehr freundlich. Auf jedenfall zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
Freudenberg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach cool!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich fuhr für einen Tag nach Whistler und hatte eigentlich geplant, mit einer Gondel hoch auf den Backomb Mountain zu fahren. Allerdings waren alle Gondeln geschlossen und mir wurde gesagt, dass die einzigste Möglichkeit, heute auf den Berg zu kommen, die Jeep-Tour von Canadian Snowmobile Adventures ist. Also habe ich die Jeep Tour gebucht und kurz später ging es auch schon los. Es waren noch zwei Deutsche mit. Es war eine wirklich coole Erfahrung loses Geröll und mit Schneeketten durch 30cm tiefen Schnee zu fahren. Während der Abfahrt hat der Fahrer uns noch hautnah demonstriert, was so ein jeep alles kann. Was ich meine, sieht man in diesem Video:

Kurz bevor wir wieder im Village ankamen, durften wir dann sogar noch erleben, wie nur zehn Meter neben dem Jeep ein Schwarzbär zwischen den Bäumen stand und uns genau in die Augen geschaut hat. Das war Wahnsinn!

Also kann ich diese Tour nur empfehlen!!

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Canadian Wilderness Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Canadian Wilderness Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Canadian Wilderness Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Canadian Wilderness Adventures gehört jetzt zu Ihren Favoriten