“Schöne Lage - LeChamois ist für Familien ideal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chamois

Le Chamois gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Chamois
3.0 von 5 Resort   |   4557 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B0, Kanada   |
Nr. 25 von 52 Hotels in Whistler
boston
“Schöne Lage - LeChamois ist für Familien ideal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Die Lage war der Grund dafür, dass wir hier einen tollen Urlaub verlebten. Die Einrichtungen sind etwas veraltet, aber das Hotel ist sauber und freundlich. LeChamois liegt nur wenige Schritte vom Blackcomb Lift entfernt, in einem sehr netten Gelände. Es ist auf dieser Seite viel ruhiger als in der Village und man ist trotzdem nur einen kurzen Spaziergang von den Restaurants und Läden in Whistler Village entfernt.

Der Pool und Whirlpool sind Standard und sehr sauber. Man hat einen wunderschönen Blick auf den Berg und die Kinder lieben den Pool. Ich würde gerne wieder hier wohnen und finde es sehr preiswert.

Sie waren bereits im Le Chamois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chamois

Anschrift: 4557 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Whistler
Nr. 10 der Wintersporthotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Chamois 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chamois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Chamois Whistler
Le Chamois Hotel Whistler

Wenn Sie Le Chamois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.