“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Whistler Village Suites

Delta Whistler Village Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Whistler Village Suites
3.5 von 5 Resort   |   4308 Main St., Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 52 Hotels in Whistler
Herten, Deutschland
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Zimmer hat uns glatt umgehauen. Sehr geräumig mit Kitchenette inkl. Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner. Beidseitig zu betretenes Bad. Im Schlafzimmer ein 2. Fernseher. Balkon. Große Schlafcouch im Sitzbereich. Zusätzlich Esstisch mit Stühlen. Hotel liegt direkt am Anfang der Fußgängerzone. Happige Parkpreise im Parkhaus am Hotel (ist öffentlich). Dieses Hotel können wir echt empfehlen!

Zimmertipp: Lieber nicht zur Fußgängerzone hin.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Guest Relations T, Front Office Manager von Delta Whistler Village Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Reise nach Whistler, BC genossen. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft wieder zu hosten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die schönste Lodge auf unserer West-Kanada -Reise. Die Suiten waren perfekt ausgestattet, komfortabel und gemütlich. Wir haben uns da sehr wohlgefühlt, in diesem Hotel würden wir wieder übernachten und können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Auf unserer Kanada-Rundreise gehört dieses Hotel zu unseren Favoriten!
Der Empfang und weitere Kontakt war sehr freundlich. Uns konnte bei allen Anliegen schnell weitergeholfen werden.
Die Lage war für uns wunderbar, da es quasi im Zentrum liegt. Der Supermarkt war auch nicht weit.
Laut der Beschreibung auf der Internetseite hatten wir wohl eine Suite mit einem Schlafzimmer und wir waren wirklich begeistert!!! Die Suite war sehr hell, mit Balkon und einer tollen kleinen Küche (inkl. Spülmaschine und Waschmaschine) ausgestattet! Es gab sowohl im "Wohnraum" als auch im Schlafraum einen Fernseher. Außerdem gab es die Möglichkeit kostenlos ins Internet zu gehen. Den Pool haben wir nur gehört, aber da er sehr beliebt und klein war, haben wir ihn selbst nicht ausprobiert. Aber er lag in einem schönen grünen Innenhof gelegen.
Wir waren rundum zufrieden. Das einzige was wir bedauerten war, dass die Parkkosten in der zugehörigen Parkgarage sehr hoch war und wir daher auf einen öffentlichen kostenlosen Parkplatz ausgewichen sind.

Zimmertipp: Die Investition in eine Suite ist es auf jeden Fall wert! Außerdem ist die Küche wirklich gut ausges ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Zimmer war sehr geräumig, wenn auch mit kleinen Badezimmern; das Hotel zentral gelegen. Dafür gingen unsere Zimmer auf die Fussgängerzone hinaus, die wegen des schönen und warmen Wetters sehr gut und bis in die späte Nacht frequentiert war hinaus. Dementsprechend konnten wir am sekr aktiven Nachtleben von Whistler teilnehmen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr schöne Unterkunft in Whistler. Es wird alles geboten, was man braucht. Man kann sich selbst versorgen in der Suite oder auch Essen gehen in einer der vielen Restaurants. Es ist sehr zentral. Die zwei Nächte haben uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Kanadareise 2 Nächte im Delta Whistler Village Suites verbracht und waren sehr zufrieden. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und das einchecken klappte schnell und problemlos. Bei Fragen bezüglich Unternehmungen oder Restaurants stand uns Jorge immer hilfsbereit zur Seite. Die Zimmer (wir hatten 2 DZ) und Badezimmer sind sehr gepflegt und haben auch eine Kitchenette. Die Betten sind sehr bequem. Wer aber durchschlafen möchte, sollte kein Zimmer zur Strasse raus nehmen! insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt August 2011
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Im Herzen von Whistler nahe der Fußgängerzone gelegenes Hotel im Lodgecharakter. Juniorsuite verfügt über separates Schlafzimmer, großen Wohn-/Schlafraum mit Schlafcouch und super Küchenzeile. Zwei Flachbildschirme. Trockner + Waschmaschine vorhanden. Dekorativer Gaskamin. Außenpool beheizt + Whirlpool. Sauna nur lauwarm. Parken ca. 22 EUR pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Delta Whistler Village Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Whistler Village Suites

Anschrift: 4308 Main St., Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Nr. 5 der besten Resorts in Whistler
Nr. 10 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 10 der Familienhotels in Whistler
Nr. 11 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Whistler Village Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, EasyToBook, Otel, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Whistler Village Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Village
Delta Whistler Village Hotel Whistler
Delta Whistler Village Suiten
Delta Whistler Village Resort
Whistler Delta

Wenn Sie Delta Whistler Village Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.