Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beeindruckende Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Chateau Whistler Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Chateau Whistler Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Chateau Whistler Resort
4.5 von 5 Resort   |   4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 52 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Erding, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beeindruckende Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Großes, aber nicht überlaufenes Haus. Mehrere Restaurant von Self-Serive bis klassisch, guter Spa und Fitness-Bereich, alles in Laufweite (Skilifte, Golfplätze, Whistler Dorfzentrum, Shopping, Wander- und Radelmöglichkeiten).
Abzug eines Sterns lediglich für die mehr als veraltete bzw. auch altmodische Zimmerausstattung. Einem Fairmont unwürdig, das kennt man anders!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jens D,
Thank you very much for your feedback. We are glad you enjoyed the service, facilities and amenities during your stay. We hope to welcome you back soon.

Christopher Smart
Director of Front Office Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.704 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.062
    399
    161
    56
    26
Bewertungen für
465
613
48
211
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meilen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist gut gelegen und die Ausstattung top. Einige Leute des Personals lassen zu wünschen übrig. Die Preise empfanden wir als teilweise etwas zu hoch. (Frühstück)

Abendprogramm (Band) war super

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sandrine,
Thank you very much for your feedback. We are glad you enjoyed the service during your stay.
Christopher Smart
Director of Front Office Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich die Bewertung von brita m aus 2014 gelesen habe, dachte ich " die Deutschen übertreiben immer", aber leider hatte brita m recht!!!
Für das Hotel spricht: tolle Lage, tolle Mitarbeiter( nett, freundlich ,sehr hilfsbereit), großes Zimmer, ein sensationelles Frühstück( jeden Cent der32CAN wert)
Leckeres Essen in der schönenBar( weit über den üblichen Barstandard hinaus!) und das Lodgefeeling in der Lobby!
Gegen das Hotel spricht : die vielzitierte " Kinderfreundlichkeit) überall tobende Kinder ( Flur, Bar, Schwimmbad) . (Zur Erklärung: wir waren an einem langen Wochenende mit freiem Montag da; es gab einen Circus & Tanzworkshop für Kinder im Haus) Hunderte( nicht übertrieben!) von älteren Teenagern, die sich zu viert ein Zimmer teilten und einen entsprechenden Lärmpegel verbreiteten. Ein dreckiges( Straßenschuhe) und vor Kinder überquellendes Schwimmbad, eine Sauna mit Bahnhofsatmosphäre( rein-raus).
So muss sich Spring Break im März in Florida anfühlen ...
Ein 5 Sterne Haus habe ich mir definitiv anders vorgestellt! Die Website und alle anderen Informationen sorgen auch für ein völlig falsches Bild.
Wir würden trotzdem wiederkommen, weil die "Pros." überwiegen ; nur würden wir den Reisetermin sorgfältiger aussuchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Guest Relations Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review.

We are pleased to hear you enjoyed the slopeside location of the hotel as well as the friendly service of our staff.

May long weekend is a busy family weekend for Whistler. We apologize if this impacted your stay at our property. We strive to achieve a level of service and attention that is desireable for each and every guest. Clearly we did not meet all of your expectations.

Please feel free to contact us directly should you wish to discuss further.

Warmest Regards,
Christopher Smart
Director of Front Office Operations
christopher.smart@fairmont.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neu Wulmstorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel besticht durch perfekten Service auf ganzer Linie. Das Personal ist stets äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Gold-Bereich suchen qualitativ ihresgleichen. Wunderbare Frühstücksbuffets und tolle Mittagsgerichte haben mir den Aufenthalt zusätzlich versüßt und den Aufenthalt perfekt abgerundet. Bei meinem nächsten Besuch in Whistler ist dieses Hotel trotz des gehobenen Preises meine erste Wahl!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your feedback. Our Fairmont Gold is in the top 5 of our international company and truly is the ultimate in luxury Whistler hotel accommodations. Fairmont staff strives to turn moments into memories for our guests and hearing you have fond memories of our resort is rewarding and appreciated. We will be sure to pass along your kind words about your breakfasts and lunches to our culinary team!
We look forward to welcoming you back soon.
Christopher Smart
Director of Front Office Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich kann mich hier einigen Vorrednern nur anschliessen: maximal 4 Sterne.
Fangen wir mit dem positivem an: super Frühstück!! Rezeption sehr nett, Service sehr gut v.a. unten im Skikeller!! Super Lage!

Jeder der etwas Ruhe haben möchte oder einen Spa Urlaub einlegen möchte, dem würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Wir waren ehrlichgesagt ziemlich genervt von den vielen vielen Kindern in diesem Hotel und auch von den Eltern, die auch Rund um die Uhr von Morgens 7 bis selbst Nachts um 2 Uhr in der Bar Halligalli zugelassen haben. Mit entspannter Atmosphäre hatte das nichts zu tun. Auf dem Sofas im Kaminzimmer hüpften Kinder rum, das Personal schaute da nur teilweise genervt mit zu, griff aber nicht ein. Ich habe am nachmittag einen Tee im Kamin Salon / Bar bestellt...und während ich gelesen habe ist ein kleines Asia- Kind an meinen Tisch gekommen und hat erst das Glas Wasser umgeschmissen und dann noch mein iPhone vor Freude entwendet und auf den Boden geschmissen....Tja...auch in einem 5 Sterne Hotel muss man auf sein Zeug aufpassen, denn die Eltern passen nicht auf ihre Kinder auf, die haben nämlich Urlaub....und "Entschuldigung" hat man in den 5 Sterne Hotels nicht nötig :-)
Die Eltern waren ja auch beschäftigt mit dem schreienden Säugling und hatten einen Plausch mit einem anderen Family Paar....die bleibt keine Zeit auf das 3 jährige Kind aufzupassen....6 Angestellte der Bar stehen daneben....und schauen sich das bunte Treiben an wie die anderen bezahlenden Gäste belästigt werden.

Den Spa Bereich haben wir jeweils nach 5-10 Minuten bei unseren 3 Anläufen verlassen, denn dort habe rund um die Uhr Eltern mit ihren Kinden im Wasser gespielt. Bomber rein ins Becken. Kinder pinkelten in den Pool...uuups.... naja...noch ein bischen Chlor rein....und gut ist. Whirlpools waren dauerbelegt mit den Familien von morgens 6:30 bis zum Schluss. Sauna Türen wurden auf und zugeschlagen...im Dampfbad wurde sich lauthals unterhalten und die Kinder rannten quietschend umher und haben fangen gespielt....die Eltern sind mit Strassenschuhen durch den Spa Bereich gelaufen.....auch hier schaute das Personal nur zu.

Zimmer: ja, die Sanitäranlagen sind in der Tat schon etwas älter....Beleuchtung ist sehr schlecht im Zimmer.

Nun...gerne komme ich nochmal nach Whistler...werde dann aber woanders absteigen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback. Please accept our sincere apologies and regret in failing to meet your expectations regarding your visit. We were very disappointed to hear that you didn't have a relaxing experience in The Health Club or in The Mallard Lounge.

If you do visit Whistler again in the near future please email us atcwrfoleaders@fairmont.com so that we can ensure that we have the opportunity to restore your faith in our brand and have the opportunity to demonstrate the true, high level of service we are known for.

Christopher Smart
Director of Front Office Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salach, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir 2 Erwachsene + 2 Söhne (23 + 14) waren im März 2014 für eine Woche hier. Gebucht 6 Monate vor Anreise über Stumböck und damit kostenloses Upgrade in Superior Zimmer mit Blick auf die Piste. Wir hatten 2 Zimmer mit Kingsize bzw. 2 Queensize Betten. Im Zimmer mit Kingsize war das Badezimmer zur Badewanne noch mit einer Geräumigen Dusche ausgestattet.
Die Zimmer waren schön ausgestattet und durchweg sauber. WiFi war bei der kostenlosen Mitgliedschaft im President Club kostenfrei.
Wellness etwas gewöhnungsbedürftig da mit Straßenschuhen zu betreten und Sauna landestypisch nur bekleidet und insgesamt alles etwas laut.
Super, super Service im Skikeller selbst bei großem Andrang.
Insgesamt ist der Service die ganz große Stärke dieses Hotels. Sehr schönes Frühstücksbüffet mit 30$ angemessen bepreist.

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your Whistler experience. I am very pleased to hear you and your family enjoyed your stay with us. It's great that you had a chance to experience our newly renovation health club facilities, a serene place to relax the in the sun in this spectacular Whistler mountain resort setting.

We hope to welcome you back to the resort soon.

Christopher Smart
Director of Front Office Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Zum ersten Mal im Goldfloor des Chateau Whistler waren wir von unserer Suite sehr begeistert. Sehr gemütlich mit Kamin und begehbarem Kleiderschrank, alle Skisachen konnten gut verstaut werden. Nur das Bett war leider sehr durchgelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, bereits am zweiten Morgen erinnerte man sich an unsere Kaffeevorlieben. Die Lounge ist gemütlich und die Hors d'œuvre sehr schmackhaft.
Das Personal im Skiraum ist sehr hilfsbereit, von dort aus sind es nur wenige Meter bis zum Sessellift.
Es war ein toller Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your feedback. We are glad you enjoyed the service during your stay. We pride ourselves in providing warm, professional and engaging service to all our guests!

Christopher Smart
Director of Front Office Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Chateau Whistler Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Chateau Whistler Resort

Anschrift: 4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Whistler
Nr. 3 der Familienhotels in Whistler
Nr. 4 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 4 der besten Resorts in Whistler
Nr. 6 der Luxushotels in Whistler
Nr. 8 der Romantikhotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 708 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Chateau Whistler Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 550
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chateau Whistler Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chateau Whistler
Fairmont Chateau Whistler Hotelanlage
Fairmont Chateau Whistler Hotel Whistler
Fairmont Whistler
Whistler Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Chateau Whistler Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.