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“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Chateau Whistler Resort

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Fairmont Chateau Whistler Resort
4.5 von 5 Resort   |   4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |  
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Hotel-Homepage
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Hotelangebote
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Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 52 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neu Wulmstorf
1 Bewertung
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel besticht durch perfekten Service auf ganzer Linie. Das Personal ist stets äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Gold-Bereich suchen qualitativ ihresgleichen. Wunderbare Frühstücksbuffets und tolle Mittagsgerichte haben mir den Aufenthalt zusätzlich versüßt und den Aufenthalt perfekt abgerundet. Bei meinem nächsten Besuch in Whistler ist dieses Hotel trotz des gehobenen Preises meine erste Wahl!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
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Dear Guest,
Thank you very much for your feedback. Our Fairmont Gold is in the top 5 of our international company and truly is the ultimate in luxury Whistler hotel accommodations. Fairmont staff strives to turn moments into memories for our guests and hearing you have fond memories of our resort is rewarding and appreciated. We will be sure to pass along your kind words about your breakfasts and lunches to our culinary team!
We look forward to welcoming you back soon.
Christopher Smart
Director of Front Office Operations
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1.580 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    978
    368
    154
    54
    26
Bewertungen für
441
569
48
182
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
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Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich kann mich hier einigen Vorrednern nur anschliessen: maximal 4 Sterne.
Fangen wir mit dem positivem an: super Frühstück!! Rezeption sehr nett, Service sehr gut v.a. unten im Skikeller!! Super Lage!

Jeder der etwas Ruhe haben möchte oder einen Spa Urlaub einlegen möchte, dem würde ich ein anderes Hotel empfehlen. Wir waren ehrlichgesagt ziemlich genervt von den vielen vielen Kindern in diesem Hotel und auch von den Eltern, die auch Rund um die Uhr von Morgens 7 bis selbst Nachts um 2 Uhr in der Bar Halligalli zugelassen haben. Mit entspannter Atmosphäre hatte das nichts zu tun. Auf dem Sofas im Kaminzimmer hüpften Kinder rum, das Personal schaute da nur teilweise genervt mit zu, griff aber nicht ein. Ich habe am nachmittag einen Tee im Kamin Salon / Bar bestellt...und während ich gelesen habe ist ein kleines Asia- Kind an meinen Tisch gekommen und hat erst das Glas Wasser umgeschmissen und dann noch mein iPhone vor Freude entwendet und auf den Boden geschmissen....Tja...auch in einem 5 Sterne Hotel muss man auf sein Zeug aufpassen, denn die Eltern passen nicht auf ihre Kinder auf, die haben nämlich Urlaub....und "Entschuldigung" hat man in den 5 Sterne Hotels nicht nötig :-)
Die Eltern waren ja auch beschäftigt mit dem schreienden Säugling und hatten einen Plausch mit einem anderen Family Paar....die bleibt keine Zeit auf das 3 jährige Kind aufzupassen....6 Angestellte der Bar stehen daneben....und schauen sich das bunte Treiben an wie die anderen bezahlenden Gäste belästigt werden.

Den Spa Bereich haben wir jeweils nach 5-10 Minuten bei unseren 3 Anläufen verlassen, denn dort habe rund um die Uhr Eltern mit ihren Kinden im Wasser gespielt. Bomber rein ins Becken. Kinder pinkelten in den Pool...uuups.... naja...noch ein bischen Chlor rein....und gut ist. Whirlpools waren dauerbelegt mit den Familien von morgens 6:30 bis zum Schluss. Sauna Türen wurden auf und zugeschlagen...im Dampfbad wurde sich lauthals unterhalten und die Kinder rannten quietschend umher und haben fangen gespielt....die Eltern sind mit Strassenschuhen durch den Spa Bereich gelaufen.....auch hier schaute das Personal nur zu.

Zimmer: ja, die Sanitäranlagen sind in der Tat schon etwas älter....Beleuchtung ist sehr schlecht im Zimmer.

Nun...gerne komme ich nochmal nach Whistler...werde dann aber woanders absteigen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
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Dear Guest,

Thank you for your feedback. Please accept our sincere apologies and regret in failing to meet your expectations regarding your visit. We were very disappointed to hear that you didn't have a relaxing experience in The Health Club or in The Mallard Lounge.

If you do visit Whistler again in the near future please email us atcwrfoleaders@fairmont.com so that we can ensure that we have the opportunity to restore your faith in our brand and have the opportunity to demonstrate the true, high level of service we are known for.

Christopher Smart
Director of Front Office Operations
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Salach, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir 2 Erwachsene + 2 Söhne (23 + 14) waren im März 2014 für eine Woche hier. Gebucht 6 Monate vor Anreise über Stumböck und damit kostenloses Upgrade in Superior Zimmer mit Blick auf die Piste. Wir hatten 2 Zimmer mit Kingsize bzw. 2 Queensize Betten. Im Zimmer mit Kingsize war das Badezimmer zur Badewanne noch mit einer Geräumigen Dusche ausgestattet.
Die Zimmer waren schön ausgestattet und durchweg sauber. WiFi war bei der kostenlosen Mitgliedschaft im President Club kostenfrei.
Wellness etwas gewöhnungsbedürftig da mit Straßenschuhen zu betreten und Sauna landestypisch nur bekleidet und insgesamt alles etwas laut.
Super, super Service im Skikeller selbst bei großem Andrang.
Insgesamt ist der Service die ganz große Stärke dieses Hotels. Sehr schönes Frühstücksbüffet mit 30$ angemessen bepreist.

Aufenthalt März 2014
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ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
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Dear Guest,

Thank you for sharing your Whistler experience. I am very pleased to hear you and your family enjoyed your stay with us. It's great that you had a chance to experience our newly renovation health club facilities, a serene place to relax the in the sun in this spectacular Whistler mountain resort setting.

We hope to welcome you back to the resort soon.

Christopher Smart
Director of Front Office Operations
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Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Zum ersten Mal im Goldfloor des Chateau Whistler waren wir von unserer Suite sehr begeistert. Sehr gemütlich mit Kamin und begehbarem Kleiderschrank, alle Skisachen konnten gut verstaut werden. Nur das Bett war leider sehr durchgelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, bereits am zweiten Morgen erinnerte man sich an unsere Kaffeevorlieben. Die Lounge ist gemütlich und die Hors d'œuvre sehr schmackhaft.
Das Personal im Skiraum ist sehr hilfsbereit, von dort aus sind es nur wenige Meter bis zum Sessellift.
Es war ein toller Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
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Thank you very much for your feedback. We are glad you enjoyed the service during your stay. We pride ourselves in providing warm, professional and engaging service to all our guests!

Christopher Smart
Director of Front Office Operations
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Heidelberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich wählte das Hotel für einen kurzen Snowboardurlaub auf Basis einer Empfehlung von AMEX Centurion. Als ich in Whistler eintraf, wurde ich sehr freundlich empfangen und mein Gepäck sofort auf das Zimmer gebracht. Als ich das Zimmer betrat, trübte sich jedoch mein Eindruck etwas. Das Bad war veraltert und auch das Zimmer entsprach in seiner Ausstattung und Schalldämmung nicht dem Stand eines 5- Sterne Hauses. Die Sauberkeit der Zimmer sowie der Zimmerservice waren absolut in Ordnung. Die Lobby und Restaurants sind gut eingerichtet und in einem äußerst gepflegten Zustand. Sehr gut organisiert war der Ski - Service im Untergeschoss des Hauses. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals und der sehr gut organisierte Concierge sind ebenfalls lobenswert zu erwähnen. Das Frühstück war sehr gut, das Preis-/ Leistungsverhältnis gerechtfertigt und man wurde mit seinem Namen angesprochen. Was nicht so ganz in das Bild passte, war teilweise das Publikum. Es ist mir etwas unverständlich, dass 1/3 der Hotelgäste mit Straßenschuhen den Spa- Bereich betritt und ein weiteres Drittel barfuß durch das ganze Hotel läuft um dorthin zu gelangen (Hausschuhe sind im Hotel verfügbar). Ich suchte den Spa daher lediglich 1 x auf und verließ diesen nach ca. 10 min., nachdem ein Hotelgast mit !!Bademantel!! in den Whirlpool "sprang" und mir ein Gespräch "aufdrücken" wollte !?! Da die auf der Homepage empfohlene Kleiderordnung allgemein nicht eingehalten wurde, machte ich mir nach dem dritten Tag auch keine Mühe mehr und wählte wie 50% der Hotelgäste zum Frühstück Jogginghose und T- Shirt. In Summe ist der Eindruck etwas divergent. Das Hotel ist super organisiert, das Personal extrem zuvorkommend und die Lobby und Restaurants sehr gut. Die Zimmer entsprechen jedoch nur einem 4- Sterne Niveau und das W- Lan ist auch nicht kostenfrei.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir (2 Erw. und 3 Kids im Alter von 19,16 und 12 ) hatten 10 Tage das Fairmont in Whistler gebucht, um etwas ganz besonderes über Weihnachten und Sylvester zu erleben.
Das Hotel liegt perfekt an der Piste und der Service im Ski-Keller ist perfekt, auch bei großem Ansturm! Das Personal im Eingangsbereich, die Shuttle Driver, der Chef der Bar und das Service Team um das Wildflower Restaurant waren super freundlich und hilfsbereit. Das war 5 Sterne!

Aber nur das!! Die Zimmer hatten max. 4 Sterne und waren nicht sehr sauber! Das Bettzeug wurde am 9. Tag gewechselt! Das Oberbett in einem der Zimmer , welches in Laken eingeschlagen war , hatte mehrere großen Flecken! Staub wurde nicht gewischt und Kaffe und Tee nicht nachgefüllt. Unter dem Bett unseres zweiten Zimmers fanden wir am 3.Tag eine leere Bierdose und einen alten Socken, der uns nicht gehörte! Es gab nicht mal eine Entschuldigung dafür!
Bademäntel gab es nur für 3Personen. Das Bad wurde gut gereinigt und die Tücher waren sauber!
Das Bad war veraltet und nicht einfach im Handling der Dusche! Die Schränke einfach viel zu klein und ständig ging das Licht im Schrank zu schnell aus.Es wurde mittels Bewegungsmelder geregelt!
Zweimal hatten wir den Türgriff eines unserer Zimmer in der Hand und kamen nicht in unsere Zimmer. Das Publikum war in der ersten Hälfte auch nicht wirklich das, was man vom Benehmen und Auftreten in einem 5Sterne Haus erwarten sollte.

Einige waren sehr rücksichtslos , laut und warfen rücksichtslos ihren Müll überall hin.
An einem Morgen saßen wir 20 Minuten zwischen Bon Bon Papier, leeren Dosen und einem umgekippten Plastikbecher vor dem Restaurant und warteten dort auf einen Tisch. Das Warten ist üblich und kein Problem, der Müll und das Benehmen einiger Gäste schon!

Das Frühstück war sehr gut und mit ca 30 Dollar ohne Tax und Trinkgeld im Rahmen des üblichen!

Überall roch es nach Essen, sogar in 2 von 4 Liften!

Der Wellnessbereich mit den Pools ist schön, aber auch laut und der Boden schmutzig, da einige Gäste mit schmutzigen Straßenschuhen durch diesen Bereich gehen!
In der zweiten Hälfte änderte sich das Publikum und damit auch der Lärmpegel.
Viele Gäste kommen offensichtlich nur für 2 bis 3 Tagen und meinen sie müssten es richtig "krachen lassen" . Das wussten wir leider nicht!
Im Nachhinein erfuhren wir, dass das Hotel in Whistler dafür bekannt sei !
Also keine Erholung für zu viel Geld!

Das Hotel verdient keine 5 Sterne Deutschen Vorstellungen. Vielleicht ist das landesüblich!
Viele 4 Sterne Hotels in Wien, auf Mallorca, Berlin, Paris, La, NewYork sind erheblich besser zu bewerten als dieses "5" Sterne Haus!
Nur die Lage am Lift und die Freundlichkeit des Services rechtfertige keine 5 Sterne!

Zimmertipp: Nur die Delux Zimmer scheinen sauberer , neu renoviert und schöner zu sein!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
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Please accept our apology for the shortfalls in service that you did experience in the hotel. We appreciate your feedback and will be sharing it with our respective teams.

We invite you to contact us to further discuss your recent stay with us, please contact Christopher Smart, Director of Front Office Operations at christopher.smart@fairmont.com

Sincerely,
The Fairmont Chateau Whistler
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Donauworth
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Alles war bestens in Ordnung. Es gibt hier nichts zu bemängeln, die Tiefgarage mit 38 Dollar (inkl. Einparken durch das Personal) war auf der teuren Seite. Das Zimmer war luxuriös, sehr sauber und hatte gute Betten. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Allerdings haben wir dort nur geschlafen und kein Frühstück eingenommen.


  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Skoosh

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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Fairmont Chateau Whistler Resort

Anschrift: 4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Whistler
Nr. 3 der Familienhotels in Whistler
Nr. 4 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 4 der besten Resorts in Whistler
Nr. 6 der Luxushotels in Whistler
Nr. 8 der Romantikhotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 642 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Chateau Whistler Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chateau Whistler Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chateau Whistler
Fairmont Chateau Whistler Hotelanlage
Fairmont Chateau Whistler Hotel Whistler
Fairmont Whistler
Whistler Fairmont

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