Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Skiurlaub in Kanda” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Chateau Whistler Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Chateau Whistler Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Chateau Whistler Resort
4.5 von 5 Resort   |   4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 52 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salach, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Skiurlaub in Kanda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir 2 Erwachsene + 2 Söhne (23 + 14) waren im März 2014 für eine Woche hier. Gebucht 6 Monate vor Anreise über Stumböck und damit kostenloses Upgrade in Superior Zimmer mit Blick auf die Piste. Wir hatten 2 Zimmer mit Kingsize bzw. 2 Queensize Betten. Im Zimmer mit Kingsize war das Badezimmer zur Badewanne noch mit einer Geräumigen Dusche ausgestattet.
Die Zimmer waren schön ausgestattet und durchweg sauber. WiFi war bei der kostenlosen Mitgliedschaft im President Club kostenfrei.
Wellness etwas gewöhnungsbedürftig da mit Straßenschuhen zu betreten und Sauna landestypisch nur bekleidet und insgesamt alles etwas laut.
Super, super Service im Skikeller selbst bei großem Andrang.
Insgesamt ist der Service die ganz große Stärke dieses Hotels. Sehr schönes Frühstücksbüffet mit 30$ angemessen bepreist.

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your Whistler experience. I am very pleased to hear you and your family enjoyed your stay with us. It's great that you had a chance to experience our newly renovation health club facilities, a serene place to relax the in the sun in this spectacular Whistler mountain resort setting.

We hope to welcome you back to the resort soon.

Christopher Smart
Director of Front Office Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.038
    393
    158
    55
    26
Bewertungen für
456
602
48
208
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Zum ersten Mal im Goldfloor des Chateau Whistler waren wir von unserer Suite sehr begeistert. Sehr gemütlich mit Kamin und begehbarem Kleiderschrank, alle Skisachen konnten gut verstaut werden. Nur das Bett war leider sehr durchgelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, bereits am zweiten Morgen erinnerte man sich an unsere Kaffeevorlieben. Die Lounge ist gemütlich und die Hors d'œuvre sehr schmackhaft.
Das Personal im Skiraum ist sehr hilfsbereit, von dort aus sind es nur wenige Meter bis zum Sessellift.
Es war ein toller Aufenthalt, den wir gerne wiederholen werden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your feedback. We are glad you enjoyed the service during your stay. We pride ourselves in providing warm, professional and engaging service to all our guests!

Christopher Smart
Director of Front Office Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich wählte das Hotel für einen kurzen Snowboardurlaub auf Basis einer Empfehlung von AMEX Centurion. Als ich in Whistler eintraf, wurde ich sehr freundlich empfangen und mein Gepäck sofort auf das Zimmer gebracht. Als ich das Zimmer betrat, trübte sich jedoch mein Eindruck etwas. Das Bad war veraltert und auch das Zimmer entsprach in seiner Ausstattung und Schalldämmung nicht dem Stand eines 5- Sterne Hauses. Die Sauberkeit der Zimmer sowie der Zimmerservice waren absolut in Ordnung. Die Lobby und Restaurants sind gut eingerichtet und in einem äußerst gepflegten Zustand. Sehr gut organisiert war der Ski - Service im Untergeschoss des Hauses. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals und der sehr gut organisierte Concierge sind ebenfalls lobenswert zu erwähnen. Das Frühstück war sehr gut, das Preis-/ Leistungsverhältnis gerechtfertigt und man wurde mit seinem Namen angesprochen. Was nicht so ganz in das Bild passte, war teilweise das Publikum. Es ist mir etwas unverständlich, dass 1/3 der Hotelgäste mit Straßenschuhen den Spa- Bereich betritt und ein weiteres Drittel barfuß durch das ganze Hotel läuft um dorthin zu gelangen (Hausschuhe sind im Hotel verfügbar). Ich suchte den Spa daher lediglich 1 x auf und verließ diesen nach ca. 10 min., nachdem ein Hotelgast mit !!Bademantel!! in den Whirlpool "sprang" und mir ein Gespräch "aufdrücken" wollte !?! Da die auf der Homepage empfohlene Kleiderordnung allgemein nicht eingehalten wurde, machte ich mir nach dem dritten Tag auch keine Mühe mehr und wählte wie 50% der Hotelgäste zum Frühstück Jogginghose und T- Shirt. In Summe ist der Eindruck etwas divergent. Das Hotel ist super organisiert, das Personal extrem zuvorkommend und die Lobby und Restaurants sehr gut. Die Zimmer entsprechen jedoch nur einem 4- Sterne Niveau und das W- Lan ist auch nicht kostenfrei.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir (2 Erw. und 3 Kids im Alter von 19,16 und 12 ) hatten 10 Tage das Fairmont in Whistler gebucht, um etwas ganz besonderes über Weihnachten und Sylvester zu erleben.
Das Hotel liegt perfekt an der Piste und der Service im Ski-Keller ist perfekt, auch bei großem Ansturm! Das Personal im Eingangsbereich, die Shuttle Driver, der Chef der Bar und das Service Team um das Wildflower Restaurant waren super freundlich und hilfsbereit. Das war 5 Sterne!

Aber nur das!! Die Zimmer hatten max. 4 Sterne und waren nicht sehr sauber! Das Bettzeug wurde am 9. Tag gewechselt! Das Oberbett in einem der Zimmer , welches in Laken eingeschlagen war , hatte mehrere großen Flecken! Staub wurde nicht gewischt und Kaffe und Tee nicht nachgefüllt. Unter dem Bett unseres zweiten Zimmers fanden wir am 3.Tag eine leere Bierdose und einen alten Socken, der uns nicht gehörte! Es gab nicht mal eine Entschuldigung dafür!
Bademäntel gab es nur für 3Personen. Das Bad wurde gut gereinigt und die Tücher waren sauber!
Das Bad war veraltet und nicht einfach im Handling der Dusche! Die Schränke einfach viel zu klein und ständig ging das Licht im Schrank zu schnell aus.Es wurde mittels Bewegungsmelder geregelt!
Zweimal hatten wir den Türgriff eines unserer Zimmer in der Hand und kamen nicht in unsere Zimmer. Das Publikum war in der ersten Hälfte auch nicht wirklich das, was man vom Benehmen und Auftreten in einem 5Sterne Haus erwarten sollte.

Einige waren sehr rücksichtslos , laut und warfen rücksichtslos ihren Müll überall hin.
An einem Morgen saßen wir 20 Minuten zwischen Bon Bon Papier, leeren Dosen und einem umgekippten Plastikbecher vor dem Restaurant und warteten dort auf einen Tisch. Das Warten ist üblich und kein Problem, der Müll und das Benehmen einiger Gäste schon!

Das Frühstück war sehr gut und mit ca 30 Dollar ohne Tax und Trinkgeld im Rahmen des üblichen!

Überall roch es nach Essen, sogar in 2 von 4 Liften!

Der Wellnessbereich mit den Pools ist schön, aber auch laut und der Boden schmutzig, da einige Gäste mit schmutzigen Straßenschuhen durch diesen Bereich gehen!
In der zweiten Hälfte änderte sich das Publikum und damit auch der Lärmpegel.
Viele Gäste kommen offensichtlich nur für 2 bis 3 Tagen und meinen sie müssten es richtig "krachen lassen" . Das wussten wir leider nicht!
Im Nachhinein erfuhren wir, dass das Hotel in Whistler dafür bekannt sei !
Also keine Erholung für zu viel Geld!

Das Hotel verdient keine 5 Sterne Deutschen Vorstellungen. Vielleicht ist das landesüblich!
Viele 4 Sterne Hotels in Wien, auf Mallorca, Berlin, Paris, La, NewYork sind erheblich besser zu bewerten als dieses "5" Sterne Haus!
Nur die Lage am Lift und die Freundlichkeit des Services rechtfertige keine 5 Sterne!

Zimmertipp: Nur die Delux Zimmer scheinen sauberer , neu renoviert und schöner zu sein!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChateauWhistler, Front Office Manager von Fairmont Chateau Whistler Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Please accept our apology for the shortfalls in service that you did experience in the hotel. We appreciate your feedback and will be sharing it with our respective teams.

We invite you to contact us to further discuss your recent stay with us, please contact Christopher Smart, Director of Front Office Operations at christopher.smart@fairmont.com

Sincerely,
The Fairmont Chateau Whistler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Donauworth
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Alles war bestens in Ordnung. Es gibt hier nichts zu bemängeln, die Tiefgarage mit 38 Dollar (inkl. Einparken durch das Personal) war auf der teuren Seite. Das Zimmer war luxuriös, sehr sauber und hatte gute Betten. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Allerdings haben wir dort nur geschlafen und kein Frühstück eingenommen.


  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Skoosh

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr zuvorkommender Service von A-Z, jedoch teure Nebenkosten. Dies gilt auch für das ansonsten super Frühstück. Schöne Zimmer.

Hot Tub ist wirklich heiss, hält man nicht ewig aus.

Lage direkt an der Piste ist perfekt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westerwald
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das "Fairmont Chateau Whistler" ist ein erstklassiges Hotel mit erstklassigem Service, komfortablen Zimmern und einem reichhaltigen Angebot an Dienstleistungen aller Art. Der Wellnessbereich ist wunderschön und die verschiedenen Innen - und Aussenpools machen Spass. Das Hotel liegt im ruhigen Uppervillage. In ca.15 Minuten ist man zu Fuß bequem in die schöne Fussgängerzone gelaufen, wo stets das Leben pulsiert. Wer sich etwas gönnen möchte und Freude an Luxushotels hat, kann hier beruhigt einchecken - es ist alles bestens!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Chateau Whistler Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Chateau Whistler Resort

Anschrift: 4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Whistler
Nr. 3 der Familienhotels in Whistler
Nr. 4 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 4 der besten Resorts in Whistler
Nr. 6 der Luxushotels in Whistler
Nr. 8 der Romantikhotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 713 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Chateau Whistler Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 550
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chateau Whistler Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chateau Whistler
Fairmont Chateau Whistler Hotelanlage
Fairmont Chateau Whistler Hotel Whistler
Fairmont Whistler
Whistler Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Chateau Whistler Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.