Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Chateau Whistler Resort

Speichern Gespeichert
Fairmont Chateau Whistler Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Fairmont Chateau Whistler Resort
4.5 von 5 Resort   |   4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 52 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr zuvorkommender Service von A-Z, jedoch teure Nebenkosten. Dies gilt auch für das ansonsten super Frühstück. Schöne Zimmer.

Hot Tub ist wirklich heiss, hält man nicht ewig aus.

Lage direkt an der Piste ist perfekt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.579 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    977
    368
    154
    54
    26
Bewertungen für
440
569
48
182
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Westerwald
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das "Fairmont Chateau Whistler" ist ein erstklassiges Hotel mit erstklassigem Service, komfortablen Zimmern und einem reichhaltigen Angebot an Dienstleistungen aller Art. Der Wellnessbereich ist wunderschön und die verschiedenen Innen - und Aussenpools machen Spass. Das Hotel liegt im ruhigen Uppervillage. In ca.15 Minuten ist man zu Fuß bequem in die schöne Fussgängerzone gelaufen, wo stets das Leben pulsiert. Wer sich etwas gönnen möchte und Freude an Luxushotels hat, kann hier beruhigt einchecken - es ist alles bestens!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

nach einer negativen Erfahrung im Fairmont in Jasper wurden wir hier nicht enttäuscht, äusserst aufmerksamer Gold-Concierge Service, tadellose Sauberkeit -> rundum sehr zufrieden

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwalmtal
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

So richtig bekannt wurde Whistler erst durch Olympischen Winterspiele im Februar 2010. Direkt am Ziel alle Abfahrtsläufe liegt das 5-Sterne Luxusresort "Fairmont Château Whistler", zugehörig zur besten Kanadischen Hotelkette. Das Hotel, im Stile eines Schlosses, ist das Flaggschiff der Kette und ragt weit über die anderen Häuser und Hotels hinaus. Die verschiedenen Restaurants laden zum Lunch und Dinner ein; erwähnenswert ist das "Wildflower" und das vornehme "The Wine & Private Dining Room" inmitten einer Weinausstellung. Der hoteleigene Golfclub "Château Whistler" ist weltweit der schönste Gebirgs-Golfclub! Eine ganz besondere Empfehlung am Ende eine Zugreise mit dem "Rocky Mountaineer" von Jasper aus.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt im Upper Village ungefähr 10 bis 15 Gehminuten von der Fussgängerzone entfernt, wobei es auch einen kostenlosen Hotelshuttle gibt. Vor der Ankunft waren wir ein wenig skeptisch, da man in diversen Bewertungen las, dass das Hotel seine besten Zeiten hinter sich habe und alles recht abgewohnt sei. Entsprechende Fotos untermauerten dies. Umso überraschter waren wir bei unserer Ankunft. Auch wenn die Einrichtung recht betagt ist, so ist alles top gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Sämtliche Mitarbeiter waren immer äusserst freundlich und zuvorkommend und bemühten sich sogar, die Gäste mit Namen anzusprechen. Das nicht immer alles reibungslos funktioniert, gehört zu einem einwöchigen Hotelaufenthalt dazu und war in diesem Fall nicht störend.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Blackcomb Skigebiet und der Gondola - man kann sozusagen mit den Skiern fast in die Hotellobby fahren.
Die Service war in alle Bereichen ausgezeichnet - Concierge, Bedienung und der Zimmerservice.
Das Hotel wurde in den 80er Jahren gebaut war und erweckt den Eindruck als brauche es unbedingt eine Renovierung. So elegant wie auf den Werbefotos sieht es leider nicht mehr aus. Die Möbel in der Lobby, der Bar und den Zimmern sehen schon recht abgewohnt aus (wir reden immerhin von einem Hotel, das sich zur Luxusklasse zählt) und was wirklich ärgerlich war, die Zimmerfenster sind so undicht, dass schwer war, dem Raum warm zu halten - solange die Klimaanlage nicht auf höchster Stufe lief fror man.

Der Spabereich ist sehr großzugig angelegt und bietet neben Innen- und Außenpool auch Hot Tubes, Sauna und Dampfbad an. Hört sich gut an, doch leider ist er vom Design her so ungünstig angelegt, dass man unmittelbar nach dem Betreten am Innenpool steht. Und das führt dann zu so seltsamen Szenen, dass manche Gäste hier im Badeanzug stehen, andere noch in voller Skimontur.
Dem Spabereich angegliedert ist der Sportbereich,sehr gut ausgestattet, aber leider noch nicht einmal durch eine Tür abgetrennt, so dass man immer die schwülwarme Luft der Sauna und den Chlorgeruch des Wassers in der Nase hat.
Während meiner Zeit im Whistler fanden hier zwei Kongresse statt- dadurch sah die Lobby aus wie eine Bahnhofswartehalle, manche packten hier sogar ihre Koffer aus und zogen sich um. Nicht viel anders sah es in der Bar aus, die chronisch überfüllt und, was noch ärgerlicher war, da die Kongessteilnehmer dort gerne ihre Meetings abhielten, war für die anderen Hotelgäste dann kein Platz zu finden bzw. das Teilen eines Tisches wurde mit dem Hinweis auf die "wichtigen" Gespräche abgelehnt. Unverschämt. Schade, denn die Cocktails waren wirklich gut.
Wirklich zu empfehlen ist das Hotelrestaurant "Wildflower": das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Abendkarte sehr ansprechend und alle Gerichte sehr lecker.

Es gibt wirklich sehr viele schöne Hotels in der Fairmont -Kette, doch dieses hier ist (derzeit) nur bedingt zu empfehlen. Wer wirklich Luxus haben möchte sollte neben an ins "Four Seasons Resort" ziehen, nicht sehr viel teurer, aber deutlich eleganter.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Mein Mann und ich sind ziemlich anspruchsvoll. Diese Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Hottubs haben Blick auf die Piste, das Spa ist sehr gut (allerdings würden wir für eine Massage das wesentlich billiger "Hidden Spa" direkt gegenüber empfehlen (Laura, Zdenka oder Bridget)). Alles sind ausgesprochen freundlich und versuchen Wünsche sofort zu erfüllen. Es ist an alles gedacht (Tee/Kaffee am Zimmer, Luftbefeuchter bei Bedarf, tolle Toiletries etc.). Vom Gang hört man, wenn jemand vorbei geht. Da man mit dem Jetlag jedoch ohnedies relativ zeitig munter wird, ist das nicht sehr störend. Das Frühstück ist sehr gut und hat alles, was man sich nur wünschen kann (frische Smoothies, tolle Käseauswahl, Live Omelette, Pancakes, Gebäck, Muffins, Croissants, etc). Mein Mann und ich sind Geniesser und das Frühstück war ein toller Start in den Tag.
Das Hotel ist sehr gross, wenn man nicht weit gehen möchte, unbedingt ein Zimmer näher beim Lift verlangen, aber auch nicht zu nahe. Wir hatten Zimmer 560, das nicht zur Strasse war und auch in angenehmer Entfernung vom Lift war.
Es ist wirklich Ski in/Ski out. Die Lage ist besser als im Village, da das Village recht laut ist und auch bei den Liften mehr los ist.
Man geht ein Stück (5Minuten) ins Zentrum oder nimmt den hoteleigenen Bus, der alle 15 Minuten fährt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Chateau Whistler Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Chateau Whistler Resort

Anschrift: 4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Whistler
Nr. 3 der Familienhotels in Whistler
Nr. 4 der besten Resorts in Whistler
Nr. 5 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 6 der Luxushotels in Whistler
Nr. 8 der Romantikhotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 641 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Chateau Whistler Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chateau Whistler Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chateau Whistler
Fairmont Chateau Whistler Hotelanlage
Fairmont Chateau Whistler Hotel Whistler
Fairmont Whistler
Whistler Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Chateau Whistler Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.