Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traum in den Bergen, das Fairmont Chateau Whistler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Chateau Whistler Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Chateau Whistler Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Chateau Whistler Resort
4.5 von 5 Resort   |   4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 52 Hotels in Whistler
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schwalmtal
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traum in den Bergen, das Fairmont Chateau Whistler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

So richtig bekannt wurde Whistler erst durch Olympischen Winterspiele im Februar 2010. Direkt am Ziel alle Abfahrtsläufe liegt das 5-Sterne Luxusresort "Fairmont Château Whistler", zugehörig zur besten Kanadischen Hotelkette. Das Hotel, im Stile eines Schlosses, ist das Flaggschiff der Kette und ragt weit über die anderen Häuser und Hotels hinaus. Die verschiedenen Restaurants laden zum Lunch und Dinner ein; erwähnenswert ist das "Wildflower" und das vornehme "The Wine & Private Dining Room" inmitten einer Weinausstellung. Der hoteleigene Golfclub "Château Whistler" ist weltweit der schönste Gebirgs-Golfclub! Eine ganz besondere Empfehlung am Ende eine Zugreise mit dem "Rocky Mountaineer" von Jasper aus.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.360
    485
    184
    65
    33
Bewertungen für
600
742
58
294
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt im Upper Village ungefähr 10 bis 15 Gehminuten von der Fussgängerzone entfernt, wobei es auch einen kostenlosen Hotelshuttle gibt. Vor der Ankunft waren wir ein wenig skeptisch, da man in diversen Bewertungen las, dass das Hotel seine besten Zeiten hinter sich habe und alles recht abgewohnt sei. Entsprechende Fotos untermauerten dies. Umso überraschter waren wir bei unserer Ankunft. Auch wenn die Einrichtung recht betagt ist, so ist alles top gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Sämtliche Mitarbeiter waren immer äusserst freundlich und zuvorkommend und bemühten sich sogar, die Gäste mit Namen anzusprechen. Das nicht immer alles reibungslos funktioniert, gehört zu einem einwöchigen Hotelaufenthalt dazu und war in diesem Fall nicht störend.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Blackcomb Skigebiet und der Gondola - man kann sozusagen mit den Skiern fast in die Hotellobby fahren.
Die Service war in alle Bereichen ausgezeichnet - Concierge, Bedienung und der Zimmerservice.
Das Hotel wurde in den 80er Jahren gebaut war und erweckt den Eindruck als brauche es unbedingt eine Renovierung. So elegant wie auf den Werbefotos sieht es leider nicht mehr aus. Die Möbel in der Lobby, der Bar und den Zimmern sehen schon recht abgewohnt aus (wir reden immerhin von einem Hotel, das sich zur Luxusklasse zählt) und was wirklich ärgerlich war, die Zimmerfenster sind so undicht, dass schwer war, dem Raum warm zu halten - solange die Klimaanlage nicht auf höchster Stufe lief fror man.

Der Spabereich ist sehr großzugig angelegt und bietet neben Innen- und Außenpool auch Hot Tubes, Sauna und Dampfbad an. Hört sich gut an, doch leider ist er vom Design her so ungünstig angelegt, dass man unmittelbar nach dem Betreten am Innenpool steht. Und das führt dann zu so seltsamen Szenen, dass manche Gäste hier im Badeanzug stehen, andere noch in voller Skimontur.
Dem Spabereich angegliedert ist der Sportbereich,sehr gut ausgestattet, aber leider noch nicht einmal durch eine Tür abgetrennt, so dass man immer die schwülwarme Luft der Sauna und den Chlorgeruch des Wassers in der Nase hat.
Während meiner Zeit im Whistler fanden hier zwei Kongresse statt- dadurch sah die Lobby aus wie eine Bahnhofswartehalle, manche packten hier sogar ihre Koffer aus und zogen sich um. Nicht viel anders sah es in der Bar aus, die chronisch überfüllt und, was noch ärgerlicher war, da die Kongessteilnehmer dort gerne ihre Meetings abhielten, war für die anderen Hotelgäste dann kein Platz zu finden bzw. das Teilen eines Tisches wurde mit dem Hinweis auf die "wichtigen" Gespräche abgelehnt. Unverschämt. Schade, denn die Cocktails waren wirklich gut.
Wirklich zu empfehlen ist das Hotelrestaurant "Wildflower": das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Abendkarte sehr ansprechend und alle Gerichte sehr lecker.

Es gibt wirklich sehr viele schöne Hotels in der Fairmont -Kette, doch dieses hier ist (derzeit) nur bedingt zu empfehlen. Wer wirklich Luxus haben möchte sollte neben an ins "Four Seasons Resort" ziehen, nicht sehr viel teurer, aber deutlich eleganter.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Mein Mann und ich sind ziemlich anspruchsvoll. Diese Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Hottubs haben Blick auf die Piste, das Spa ist sehr gut (allerdings würden wir für eine Massage das wesentlich billiger "Hidden Spa" direkt gegenüber empfehlen (Laura, Zdenka oder Bridget)). Alles sind ausgesprochen freundlich und versuchen Wünsche sofort zu erfüllen. Es ist an alles gedacht (Tee/Kaffee am Zimmer, Luftbefeuchter bei Bedarf, tolle Toiletries etc.). Vom Gang hört man, wenn jemand vorbei geht. Da man mit dem Jetlag jedoch ohnedies relativ zeitig munter wird, ist das nicht sehr störend. Das Frühstück ist sehr gut und hat alles, was man sich nur wünschen kann (frische Smoothies, tolle Käseauswahl, Live Omelette, Pancakes, Gebäck, Muffins, Croissants, etc). Mein Mann und ich sind Geniesser und das Frühstück war ein toller Start in den Tag.
Das Hotel ist sehr gross, wenn man nicht weit gehen möchte, unbedingt ein Zimmer näher beim Lift verlangen, aber auch nicht zu nahe. Wir hatten Zimmer 560, das nicht zur Strasse war und auch in angenehmer Entfernung vom Lift war.
Es ist wirklich Ski in/Ski out. Die Lage ist besser als im Village, da das Village recht laut ist und auch bei den Liften mehr los ist.
Man geht ein Stück (5Minuten) ins Zentrum oder nimmt den hoteleigenen Bus, der alle 15 Minuten fährt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Dieses Hotel paßt super zu Whistler und wir würden immer wieder dort übernachten. Die Zimmer sind toll eingerichtet, viel Holz und es kommt sofort eine Atmosphäre zum Wohlfühlen auf. Der Service ist für Fairmont typisch - einfach erstklassig! Auch wenn kein Winter ist bietet Whistler viel und man sollte sich Zeit für diesen tollen Ort nehmen

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß-Gerau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Einmal in einem Fairmont, das sollte auf einer Kanadareise nicht fehlen. Wir haben uns für eine Nacht im Chateau Whistler entschieden. Es liegt sehr schön, direkt am Berghang mit einem netten kleinen Park dabei. Die Lobby ist imposant, die Bar mit den kleinen Snacks gut, man hat alles was das Herz begehrt. Das Chateau Whistler ist nicht ganz so schön im Gesamteindruck wie das Fairmont in Banff. Whistler ist eine Rummelstadt, es wirkt alles etwas künstlich und für die Olympischen Spiele eigens konstruiert. Wer action mag, gerne viel unternimmt, der ist hier richtig. Von dem Hotel aus ist man schnell zu Fuss an den Seilbahnen oder in der Stadt. Was uns wirklich gestört hat ist der Internetanschluß, den man mit rund 15 CAN teuer bezahlen muss. Jedes kleine Kaffee oder Hotel bietet den Anschluß kostenlos an, hat Fairmont das wirklich nötig bei den Zimmerpreisen auch noch Geld am Internet zuverdienen?

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Man kann sich kaum einen besseren Hotel in Whistler das verbindet Luxus und die ausgezeichnete Lage in der Nähe der Ski Pisten finden. Natürlich ist der Preis nicht niedrig, aber die Qualität / Preis ist nun wirklich ausgezeichnet. Der Service ist außergewöhnlich und das Personal gibt sein Maximum bei allen Tageszeiten. Weiteren verfügen die Zimmer sind sehr nett. Ich empfehle für alle Personen, die Mittel, um ihn für einen Urlaub in Whistler aufzunehmen

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Whistler angesehen:
0.8 km entfernt
Hilton Whistler Resort & Spa
Hilton Whistler Resort & Spa
Nr. 14 von 52 in Whistler
4.0 von 5 Sternen 1.179 Bewertungen
4.2 km entfernt
Nita Lake Lodge
Nita Lake Lodge
Nr. 2 von 52 in Whistler
4.5 von 5 Sternen 1.233 Bewertungen
4.0 km entfernt
First Tracks Lodge
First Tracks Lodge
Nr. 1 von 52 in Whistler
5.0 von 5 Sternen 372 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Crystal Lodge Hotel
Crystal Lodge Hotel
Nr. 11 von 52 in Whistler
4.5 von 5 Sternen 1.536 Bewertungen
0.6 km entfernt
Sundial Boutique Hotel
Sundial Boutique Hotel
Nr. 7 von 52 in Whistler
4.5 von 5 Sternen 602 Bewertungen
0.3 km entfernt
Four Seasons Resort and Residences Whistler
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Fairmont Chateau Whistler Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Chateau Whistler Resort

Anschrift: 4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Whistler
Nr. 3 der besten Resorts in Whistler
Nr. 3 der Familienhotels in Whistler
Nr. 4 der Luxushotels in Whistler
Nr. 8 der Romantikhotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 628 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Chateau Whistler Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 550
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chateau Whistler Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chateau Whistler
Fairmont Chateau Whistler Hotelanlage
Fairmont Chateau Whistler Hotel Whistler
Fairmont Whistler
Whistler Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Chateau Whistler Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.