“gute Lage - mitten in Whistler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistler Peak Lodge

Whistler Peak Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whistler Peak Lodge
3.0 von 5 Resort   |   4295 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Holiday Inn Whistler Village Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 52 Hotels in Whistler
frankfurt
“gute Lage - mitten in Whistler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel befindet sich in bester Citylage in Whistler, man kommt raus und steht mitten auf der Fußgängerzone mit Shops und Restaurants. Bis zu den Seilbahnen waren es 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein Standard Studio. Studio klingt erstmal groß, aber eigentlich war's recht klein, man hatte schon Mühe, die Koffer irgendwo zu platzieren und aufzumachen. Im Zimmer gabs neben dem Bett auch eine Küchenzeile sowie einen kleinen Essplatz, der schon sehr schön mit Kerze und Geschirr eingedeckt war. Das Bad war klein, aber ausreichend. Es machte nicht den neuesten Eindruck, aber alles war sauber und ordentlich. Parken konnten wir für 15 Dollar in der Tiefgarage - woanders hätte man ohnehin nichts gefunden. Ich würde das Hotel wegen der Lage empfehlen. Für eine Nacht war's in Ordnung aber für eine Woche Skiurlaub wäre es mir hier zu eng.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel, das sehr zentral im Whistler Village liegt. Der Raum mit Queen-Size-Bett war sauber und geräumig mit Bad, Kitchenette, Esstisch und Klimagerät. Alles Notwendige (Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle; Geschirr, usw) für eine Selbstverpflegung war vorhanden. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Nur die Parkgebühren für das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage schmerzten etwas. Da jedoch keine günstigen Alternativen in der Nähe des Hotels existieren, muß man zwangsläufig dort parken. Wir hatten das Hotel über Meiers Weltreisen gebucht und fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Whistler Peak Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistler Peak Lodge

Anschrift: 4295 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Holiday Inn Whistler Village Center)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whistler Peak Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistler Peak Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Whistler Village Hotel Whistler
Holiday Gasthof Whistler Village Center
Whistler Holiday Inn

Wenn Sie Whistler Peak Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.