“Schnell eine Runde Golf gespielt” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Golfen
Details zur Sehenswürdigkeit
Munich, Bayern, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnell eine Runde Golf gespielt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Eigentlich wollte ich in Kanada kein Golf spielen da meine Freundin aber einen Nachmittag außer Gefecht gesetzt war habe ich mich dann anders entschieden und 9 Loch gespielt.
Der Platz ist im ordentlichen Zustand und die Leihschläger von guter Qualität - obwohl der Driver irgendwie immer nach links abgeschlagen hat ;-)
Zum einschlagen wird man mit einem Shuttle zur ca. 2 Minuten entfernt liegenden Driving Range gefahren dies ist etwas ungünstig aber leider nicht zu ändern.
Der Platz selbst ist nicht so anspruchsvoll aber für eine schnelle Runde in Ordnung und man hat das eine oder andere schöne Loch ideal auch für nicht so gute Spieler!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Whistler Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Whistler Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Whistler Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.