“Tolle Aussicht, aber leider völlig überteuert” 2 von 5 Sternen

Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Vergnügen
Details zur Sehenswürdigkeit
Aachen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht, aber leider völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Eigentlich wollten wir nur mit einer Gondel auf den Whistler und dann loswandern, mussten dann aber zu unserem Entsetzen festsstellen, dass man pro Person 50 $ Zahlen muss und damit automatisch ein Tagesticket für ALLE Gondeln bekommt. Somit haben wir also auch die Peak-to-Peak Gondola dringehabt, und für das Geld natürlich dann auch gemacht. Insgesamt ein toller Ausblick auf das Tal und die Berge, aber nicht die grandioseste Gondel der Welt: wer schon öfters in den Alpen oder in den Rockies unterwegs war, den wird diese Fahrt nicht umhauen - die extrem positiven Kritiken hier habe ich als überbewertet empfunden. 15min zum Blackcombe und dann wieder 15min zurück... Zum Glück ware wir früh da und es war noch sehr leer, sodass wir alleine einen Wagen nutzen konnten.
Schade, dass es keine Einzeltickets für Gondeln gibt!

Aufenthalt August 2013

Wiesbaden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein MUSS in Whistler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

einfach großartig. Der Ausblick aus den Gondeln ist schon grandios aber aus dem Rendezvouse auf dem Plateau oben unglaublich

Aufenthalt Juni 2013
Porto Alegre, RS
“Amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Amazing and safe! Wonderful! Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful

Aufenthalt September 2012
Ludwigshafen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super View”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Es lohnt sich der Ausflug, inklusive Wandertour. Auf dem Whistler Mountain noch schoener. Zurueck vom Peak zu Fuss zur Gondelstation. Man kommt zwischen Gletscherwaenden hindurch. Tolle Aussicht

Aufenthalt August 2012
Plettenberg
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein "Muss" in Whistlert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein wunderbares Erlebnis mit grandiosen Weitsichten und verschiedenen Trails mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

Aufenthalt August 2012