“Ganz nett aber recht durchschnittlich und teuer” 3 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Bistro, Bio, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Köln
“Ganz nett aber recht durchschnittlich und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Fairmont Chateau Whistler und bietet ein gehobenes Ambiente. Die Speisenauswahl ist in Ordnung und der Service, wie im gesamten Hotel, sehr freundlich und aufmerksam. Geschmacklich ist das Essen gut, wenn nicht überragend. Ebenso wie die übrigen Bereiche des Hotels, ist auch das Restaurant sehr kühl klimatisiert (auch bei minus 20 Grad Aussentemperatur), sodass es recht ungemütlich war und das Essen schnell kalt wurde.

Nachdem wir einmal hier waren, sind wir an den übrigen Tagen lieber in die Stadt oder in die Mellard Lounge gegangen, da wir dort das Preis-/Leistungsverhältnis als besser empfanden. (Im Restaurant haben wir für zwei Hauptgerichte und zwei Bier knapp EUR 100,- incl. Steuern und Service bezahlt!)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ein guter Ort um den Start in den Skitag zu beginnen. Durch die verglaste Fensterfront öffnet sich der Blick durch Tannen fast direkt auf die Skipiste.
Die Einrichtung ist unaufdringlich gediegen elegant.
Ich habe hier jeden Morgen gefrüstückt - und das umfangreiche Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Verschiedene Müslisorten, Fruchtsmoothies, Säfte, Jogurt, frisches Obst ein ganzen Tisch voll mit süßem und salzigem Gebäck, verschiedenen Brotsorten und Bagels. Eine erkleckliche Auswahl an Wurst und Käsesorten, Omelettes nach Wunsch und ein warmes Büfett mit heißem gebackenem Schinken, der meine Begleitung jedesmal aufs Neue begeisterte. Und diese Auflistung gibt jetzt nur einen Teil des täglichen Buffetangebotes wieder. Alle angebotenen Gerichte waren von vorzüglicher Qualität.
Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Natürlich können Sie Ihr Frühstück auch a la carte bestellen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Grossartiges Fruehstuecksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Es zahlt sich wirklich aus, hier frühstücken zu gehen. Es ist ein riesiges Büfett mit grossartiger Qualität. Es gibt Müsli, frisches Obst einen ganzen Tisch voll mit Süßem und salzigem Gebäck, Wurst, Käseauswahl, Omelettes nach Wunsch, warmes Büfett, frische Fruchtsmoothies, etc. Das Personal ist sehr freundlich. An einem Tag war eine grosse Gruppe da und man musste auf den Tisch warten, was etwas mühsam war, aber es lohnt sich!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen