“Wie in den Alpen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Heidi Country Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whistler suchen?
Haus Heidi Country Inn
7115 Nesters Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B0, Kanada   |
Nähe Frankfurt
“Wie in den Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Schon beim herzlichen Empfang durch Trudy (natürlich auf deutsch; sie ist vor vielen Jahren aus Deutschland ausgewandert) haben wir uns wie in den österreichischen Alpen gefühlt. Das Haus ist total gemütlich und mit vielen Dingen ausgestattet, die man in Kanada nicht sofort erwartet (z.B. Kuckucksuhr). Das Zimmer Forestview ist zwar nicht besonders groß, aber für zwei Personen vollkommen ausreichend. Da wir Ende Mai die einzigen Gäste waren, hat sich Trudy morgens beim sehr leckerern Frühstück (es gab u.a. Spiegelei oder Omelette sowie Brötchen, Marmelade, Müsli) zu uns gesetzt und viele Tips gegeben, was wir in Whistler machen können. Leider hat uns das schlechte Wetter (viel Regen) bei einigen Sachen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir, zwei gute Freunde, waren in den USA und Canada unterwegs und kamen im Juli 2012 für acht Tage bei Trudy und Jim unter. Wir bekamen das Zimmer FORESTVIEW, hätten aber auch ein anderes Zimmer wählen können. Trudy und Jim bieten Reisenden ein Gefühl des wirklich Willkommenseins, sie helfen jedem Reisenden bereitwillig bei allen aufkommenden Fragen. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich, die Zimmer tadellos. Wer möchte, kann in die hauseigene Sauna gehen oder den Whirlpool benutzen.
Man kann ein- und ausgehen wie man will, findet aber auch immer nette Gespräche, wenn man es will. Es ist alles herrlich unkompliziert, und man kann Whistler nach Lust und Laune erkunden.
Wie so oft, liegt es an einem selbst, wie man an- und zurechtkommt.
Jim und Trudy, wir vermissen Euch sehr und danken Euch für alles

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Haus Heidi wird durch den Charme, den Trudy, die Besitzerin, versprüht, geprägt und man kann sich hier sehr schnell und leicht wohlfühlen. Das Frühstück ist ein guter Start in den Tag. Es gibt nicht übermäßig viel, aber es schmeckt gut. Zimmer sind liebevoll gestaltet und sauber. Gratis parken und die Nähe zum Ortskern machen dies zu einer soliden Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Reckenroth
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren im Sommer 2010 bereits das zweite Mal in Whistler in der Pension Heidi, und zwar weil wir bereits in 2008 so herzlich aufgenommen und umsorgt wurden. Jim & Trudi sind stets ums Wohl der Gäste bemüht und nehmen sich gern für jeden Zeit. Die Zimmer sind alle sehr sauber (ja, die deutsche Gründlichkeit verlernt man nicht ;-) und das Frühstück grandios. Whistler Village ist fußläufig (ca. 15 Min.) erreichbar. Alles in allem ein Wohlfühlaufenthalt mit Familienanschluss (inkl. Jack, dem Hund). Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ende August logierten wir für zwei Nächte im Haus Heidi im schönen Whistler. per Zufall fanden wir nach einer langen Fahrt von Jasper nach Whistler dieses Schmuckstück, wir wurden herzlich empfangen, erhielten ein schönes Zimmer mit Bad zugewiesen. trotz der über 30 Jahre, welche das Haus als B&B auf dem Buckel hat, scheint es wie neu, sehr gepflegt, in Alpentradition eingerichtet, sauber und freundlich. Der absolute Hit war natürlich das Frühstück - mit dem besten Rührei von ganz Nordamerika (soweit wir dies bisher feststellen konnten) ;-) Lage: in Gehdistanz zu Whistler, in einem ruhigen Wohnquartier. Hot-Tub und Sauna werden auch angeboten, konnten wir leider aber nicht austesten.
kurz und gut: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Haus Heidi Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Heidi Country Inn

Anschrift: 7115 Nesters Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 21 Pensionen in Whistler

Wenn Sie Haus Heidi Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Haus Heidi Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten