“Super nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle on the Mountain

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vernon suchen?
Castle on the Mountain
Castle on the Mountain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8227 Silver Star Rd, Vernon, Britisch-Kolumbien V1B 3M8, Kanada   |
Nr. 2 von 20 Pensionen in Vernon
Bielefeld
“Super nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte bei diesem überaus netten jungen britischen Paar übernachtet. Sie bieten bed und breakfast . Die Zimmer sind gemütlich- nicht sehr groß aber durchaus ausreichen. Alles ist oaky, das Bad, die bBetten etc.. Das Frühstück wurde geradezu zelebriert mit verschiedenen Gängen-alles frisch zubereitet und lecker.
Der Plausch danach war super nett, die Kinder sind reizend.

Aufenthalt August 2010, Freunde

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir waren vier Wochen in B.C. und Alberta unterwegs, und haben in diversen Hotels und B&Bs übernachtet, und Castle on the Mountain war ein echtes Highlight unserer Reise! Das Haus liegt mitten im Grünen auf dem Silver Star Mountain, und man hat einen fantastischen Blick auf Berge und Seen. Das Zimmer (Bastion Room) war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad war riesig. Es gab eine Gemeinschaftsterrasse und einen Wohnraum mit TV etc. Am tollsten fanden wir, in der Hot Tub zu sitzen mit Superaussicht und die Kolibris zu beobachten, die zum Frühstück kamen.
Die Besitzer, Liz und Ray, waren unbeschreiblich nett und gastfreundlich, und das Frühstück (vier Gänge), war phänomenal!
Die Nähe zum Skigebiet Silver Star Mountain macht die Unterkunft auch für den Winter ideal, ein Skischuppen ist vorhanden.
Wir empfehlen diese Unterkunft allen, die in der Nähe von Vernon unterwegs sind, es lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Castle on the Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle on the Mountain

Anschrift: 8227 Silver Star Rd, Vernon, Britisch-Kolumbien V1B 3M8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Vernon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 20 Pensionen in Vernon

Wenn Sie Castle on the Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.