“In der Not ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Inn & Suites Vernon

Sandman Inn & Suites Vernon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Inn & Suites Vernon
2.0 von 5 Hotel   |   4201 32nd Street, Vernon, Britisch-Kolumbien V1T 5P3, Kanada   |
Nr. 13 von 20 Hotels in Vernon
Lethbridge, Kanada
“In der Not ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Hatten in Vernon ein Hotel gesucht und haben an diesem gehalten. Der Preis war ok, deshalb haben wir ein Zimmer genommen. Unser Zimmer war das kleinste Hotelzimmer, in dem ich je gewohnt habe. Sie sind praktisch über ihrem Zimmergefährten gestolpert. Wir haben uns kurz den Pool angesehen und werden auf keinen Fall hineingehen. Er muss unbedingt gepflegt werden, alles in allem war es aber ok. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wiederkommen würde, wenn Sie aber etwas zu einem guten Preis suchen und ein sauberes Bett für die Nacht brauchen, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Sandman Inn & Suites Vernon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Inn & Suites Vernon

Anschrift: 4201 32nd Street, Vernon, Britisch-Kolumbien V1T 5P3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Vernon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 20 Hotels in Vernon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandman Inn & Suites Vernon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Inn & Suites Vernon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Inn And Suites Vernon
Sandman Inn & Suites Vernon Hotel Vernon
Sandman Hotel Vernon

Wenn Sie Sandman Inn & Suites Vernon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.