“Sehr lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Spaghetti Factory

The Old Spaghetti Factory
703 Douglas St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 2B4 , Kanada (ehemals Rattenbury's Restaurant) (Downtown)
(250) 381-8444
Platz Nr. 103 von 965 Restaurants in Victoria
Küche: italienisch, Pasta
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Weyerbusch, Deutschland
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Essen war sehr lecker und auch preiswert.
Die Location toll und der Service sehr gut.
Am Abend war es sehr voll und wir mussten kurz an der Theke warten - war absolut ok.

Aufenthalt Juni 2014

Wesseling
“Lokal mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Waren mit Kindern dort Essen. Hatten von Vancouver gelernt, dass man besser reserviert, damit man nicht zu lange warten muss. Zum Essen gehört eine Vorspeise (Suppe oder Salat) und eine Nachspeise (Eis oder Kaffee). Dazu wird frisch gebackenes Brot mit Salz- und Knoblauchbutter serviert. Richtig lecker. Und soviel man möchte. Das Steak mit Pilzen war zwar nicht wie gewünscht medium, sondern gut durch aber immer noch saftig und lecker. Die Bedienungen sind nett, aber auch etwas unorganisiert. Für Familien mit Kindern aufgrund der Kindermenues nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Keine Sternenküche, aber nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Nach guten Erfahrungen in Banff, dort waren wir schon einmal in der Kette wurden wir Wiederholungstäter. Natürlich ist es hier keine Sternenküche, aber es ist nicht schlecht und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Leider muss man immer wieder auf einen Tisch warten, obwohl anscheinend nicht alle Tische legt waren. Aber bei Preisen um die 15 $, für eine Vorspeise, Hauptgericht und Dessert kann man nicht meckern, da ist die Nachfrage entsprechend.
Unser Kellner war sehr um uns bemüht und freute sich mit seinen Deutschkenntnissen zu glänzen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Göttingen
“Gutes Lokal mit Fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Lokal ist sehr gut besucht, es empfiehlt sich am Nachnittag zu Reservieren.
Wenn man seinen Platz eingenommen hat, geht alles recht zügig aber auch freundlich vonstatten.
Das Essen ist frisch und gut, der Preis dafür geht voll in Ordnung.
Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2012
“gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

obwohl das viel los war, hatten wir glück innrt kurzer zeit einen tisch zu erhalten. während der auswahl des mahls wurde uns ein brot serviert mit zwei butterarten um den appetit zu wecken. das essen war lecker und günstig. das restaurants ist in der nähe des museums

Reisende, die sich The Old Spaghetti Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im The Old Spaghetti Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Old Spaghetti Factory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.