“Super Italiener in wunderbarem Ambiente einer alten Fabrikhalle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IL Terrazzo

IL Terrazzo
555 Johnson Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1M2, Kanada (Downtown)
250-361-0028
Platz Nr. 6 von 1.091 Restaurants in Victoria
Preisbereich: USD 19 - USD 30
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown
Germany
“Super Italiener in wunderbarem Ambiente einer alten Fabrikhalle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein großartiger Italiener in einem wunderbaren Ambiente, einer alten Lagerhalle im Ortskern von Victoria. Die Tische sind in dem eigentlich offenen Haus auf mehreren Ebenen angeordnet. Ohne Reservierung ging dort garnichts. Aber bei unserem Besuch stimmte einfach (fast) alles. Klasse Essen, ein wunderbares Brot als kostenloser Appetizer, leckerer Salat und leckere Pasta. Das alles bei Kerzenschein in einem anheimelnden Haus. Allein der Thekenbereich hatte es in sich, denn dahinter befand sich das wirklich gut sortierte Weinlager. Nur eben nicht im Keller, sondern in kleinsten Räumen hinter der Theke, die sich bis zur Decke (geschätzt 10 Meter, ehemalige Lagerhalle eben) streckte. Für jede bestellte Weinflasche ein Kletterakt. Zugegeben: Es war nicht ganz billig, aber ok. Lediglich die Tatsache, dass der bestellte Weißwein ohne Kühler gebracht wurde, haben wir zu bemängeln. Trotzdem volle Punktzahl, war echt lecker dort!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
“Italienisch laut - aber im Teller stimmts.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Schon zu Beginn ist es ein wenig italienisch...es warten viele Leute auf einen frei werdenden Tisch als wir kommen. Wir hatten keine Reservation und der Blick der Empfangsdame schien zu sagen....schwierig...aber 10 Sekunden spaeter Hektik und wir werden an einen Tisch gefuehrt :-)!

Lachs auf Risotto und Pasta Pollo mit Mango et al., es kam schnell und war einfach gut. Auch die servierte Focacchia machte uns Freude. Beim Espresso merkte man dann, dass dieser wohl nicht aus bella Italia stammt...

Wir wuerden wieder kommen und es allen empfehlen die ein staendig emsiges Treiben und ein gewisser Laermpegel nicht stoert.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente