“Englische Atmosphäre und exzellentes Essen” 4 von 5 Sternen

The Bengal Lounge - The Fairmont Empress Hotel
721 Government St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada
+1 250-389-2727
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Bengal Lounge - The Fairmont Empress Hotel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 967 Restaurants in Victoria
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Küche: indisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Panoramablick, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Englische Atmosphäre und exzellentes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen , z.B Crab Cake und Prawn Curry. Gute Weinauswahl und eine vorzügliche Bedienung. Ein wirkliches Highlight in Victoria. Wir werden sicherlich noch einmal zum Lunch wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

Freienbach, Schweiz
“So stelle ich mir einen englischen Club vor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Grossartiger Service. Gediegene Drinks. Statt an Tischen mit Stühlen sitzt man in bequemen hohen Ledersesseln. Der Kellner kennt sich aus mit den Weinen aus BC. Der Caesar Salad ist solide, der Bengal Salad ebenso (ich hätte mir zu den Crevetten und Jakobsmuscheln etwas süss-saure Sauce gewünscht). Für ein leichtes Nachtessen ist die Bengal Lounge perfekt - und aus europäischer Sicht ist auch das Preisniveau in Ordnung.

Reisende, die sich The Bengal Lounge - The Fairmont Empress Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im The Bengal Lounge - The Fairmont Empress Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Bengal Lounge - The Fairmont Empress Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.