“Großer Name, aber es gibt bessere Brewpubs in Victoria” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Spinnakers Brewery Pub

Spinnakers Brewery Pub
308 Catherine St., Victoria, Britisch-Kolumbien V9A 3S8, Kanada (Victoria West)
+1 250-386-2739
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spinnakers Brewery Pub keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 123 von 1.083 Restaurants in Victoria
Preisbereich: USD 9 - USD 22
Geeignet für: Regionale Küche
Stadtviertel: Victoria West
Kassel, Deutschland
“Großer Name, aber es gibt bessere Brewpubs in Victoria”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Während unseres Aufenthaltes in Victoria waren wir einen Abend im Spinnakers essen. Es hat wohl in Victoria einen recht bekannten Ruf, so taucht es z.B. auch auf der Karte der kleinen Harbour Taxiboote als Orientierungspunkt auf.

Leider kann man unseren Aufenthalt kurz und knapp zusammenfassen: Das war nix! Es war das einzige mal auf unserer 4 wöchigen Rundreise durch Kanada, dass wir kein Trinkgeld gegeben haben.

Hier die Gründe im Einzelnen:
- Von den 8 Bieren auf der Karte waren 2 nicht verfügbar und eines gab es schon gar nicht mehr.
- Der Service war leider für kanadische Verhältnisse schlecht; keine Frage, wie das Essen geschmeckt hat noch die sonst übliche Höflichkeit und Aufmerksamkeit.
- Wir hatten Fish & Chips sowie Heilbuttfilet. Leider war die Panade von dem Fish sehr hart und der Heilbutt war gerade einmal ein ca. 5x5 cm großen Stück für unglaubliche 24 CAD

Vielleicht hatte man im Spinnakeers auch einfach nur einen schlechten Tag, denn unsere B&B Hosts meinten, dass viele Gäste, die hier zum Dinner waren, sehr zufrieden waren.

Um dem ganzen noch etwas positives abzugewinnen: Ein Walk von Downtown Victoria zum Spinnakers am Hafenbecken entlang lohnt bei gutem Wetter allemal. Um gut essen zu gehen würden wir jedoch andere Brewpubs empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“okay, aber nicht überwältigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren hier, weil unser B&B in der Nähe gelegen war. Es hat eine gute Auswahl an Bieren, die wirklich gut schmecken und das Essen ist durchschnittlich. Ich hatte mich für Pasta entschieden, was eine nicht so gute Wahl war. Die Pasta an sich war viel zu durch und die Soße viel zu knoblauchig. Mein Freund hatte Thunfisch, der aber ausgezeichnet war. Man sitzt ganz nett, aber es ist auch eine ganz schön laute Angelegenheit. Die Bedienungen trugen Absatzschuhe, was auf dem Holzdielenboden nicht besonders ruhig war. Es gibt sicherlich bessere Restaurants in Victoria. Zum Biertrinken im Bub aber schon hzu empfehlen, wenn man um den Harbour spaziert.