“viel los, aber sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

+1 250-361-9223
Platz Nr. 12 von 966 Restaurants in Victoria
Küche: vegetarisch, Fusion
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
St. Ingbert, Deutschland
“viel los, aber sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

vorab: das Essen war sehr gut!
Auf der Suche nach vegetarischen Restaurant sind wir auf das Rebar gestossen. Gegen 6:30 pm sind wir hingegangen und es standen bereits andere Leute bis vor die Tür. Innen bot man uns dann an, Namen zu hinterlassen und dann wieder in 30 Minuten zu kommen. Das haben wir dann auch gemacht. Obwohl weiterhin die Leute bis vor die Tür standen bekamen wir aber unseren Tisch. Beim Service spürte man etwas die Hektik, die ganze Nachfrage abzuwickeln. Wir mussten aber nicht lange auf das Essen warten. Die Smoothies waren auch sehr lecker. Fazit: etwas hektische, belebte Atmosphäre aber gutes - sehr gutes Essen. Für Vegetarier absolut empfehlenswert

Aufenthalt August 2013

Luzern, Schweiz
“Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als Vegetarische feinschmecker, haben wir anhand den vorgängigen Bewertungen etwas mehr erwartet. Haben Burger gegessen, war ok. Bedinung freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente