“Gutes Essen - Verhalten der Hostess ???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Milestones Grill + Bar

Milestones Grill + Bar
812 Wharf St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1T3, Kanada (Downtown)
+1 250-381-2244
Platz Nr. 101 von 1.083 Restaurants in Victoria
Preisbereich: USD 17 - USD 26
Küche: amerikanisch, kanadisch
Geeignet für: Regionale Küche
Stadtviertel: Downtown
Graz, Österreich
“Gutes Essen - Verhalten der Hostess ???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir sind große Fans von Milestone's, aber was wir hier erlebt haben, hat uns doch sehr verwundert.
Die Hostess lief alle 5 Minuten durch das Lokal und machte sich Notizen wie weit die Gäste mit dem Essen sind. Das war echt nervig.
Was sollte das? Das Restaurant war an diesem Abend nicht einmal besonders voll.
Außerdem ist das Lokal (wenn man drinnen ißt) in Victoria nicht so gemütlich wie an anderen Orten, obwohl es am Inner Harbour liegt. - Schade, dass man aus einer so guten Location so wenig macht. Also wenn dort essen, dann auf der Terrasse. Das ist um vieles schöner.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Modernes Restaurant mit interessantem Angebot!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das "Milestones" ist Teil einer Kette, die hauptsächlich im Westen Kanadas angesiedelt ist. Die Küche ist asiatisch angehaucht, so gibt es Curry, asiatische Nudeln, und Reis-Gerichte. Die Teller sind klein, aber appetitlich bestückt Der Blick auf das Hafenbecken Victorias ist einmalig, ein Besuch lohnt sich also!

Aufenthalt Juni 2011
Düsseldorf, Deutschland
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

da wir in calgary auch schon im milestone`s essen waren und dort sehr zufrieden waren entschieden wir uns in victoria wieder dort essen zu gehen. hätte man sich auch sparen können. Die angestellten waren zwar freunlich aber sehr unaufmerksam. erstmal bekamen wir getränke die zu 3/4 voll mit eis waren also die cola schmeckte dementsprechend ziemlich wässerig . das Essen war okay.Draussen hing aber eine grosse Karte die es mittags um drei nicht gab. da gab es nur eine kleine Karte und beilagen die auf der grossen karte standen bekam man auch nicht wenn man dannach gefragt hat. Fand ich schon etwas blöd. Grosse Karte draussen hin hängen und dann nur eine kleine Karte geben. Als das Essen serviert wurde hatten wir auch kein Besteck auf dem Tisch und das bemerkte die serviererin leider auch nicht. Als ich dannach fragte bekam ich es dann doch noch.Aber da ich selber in der Gastronomie arbeite finde ich das das serviceangestellten doch wirklich auffallen sollte wenn gäste kein besteck auf dem tisch haben wenn ich das Essen serviere. Alles in allem waren wir doch relativ enttäuscht da uns das milestone`s in calgary doch sehr gefallen hat.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen