“Nette Gastgeber, gute Unterkunft, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
CAD10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 110 Pensionen in Victoria
Laatzen, Deutschland
“Nette Gastgeber, gute Unterkunft, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Fast direkt am nahe gelegenen Meer liegt in einer ruhigen Wohngegend das Ashcroft House. Es handelt sich um ein historisches Haus mit entsprechender Einrichtung. Liebevoll ist alles arrangiert, um den Garten und den Empfang der Gäste kümmert sich David, Paulanne ist für das Frühstück zuständig (obwohl: David hilft auch hier mit...).
Wir haben uns hier gleich willkommen gefühlt. David hat sogar bei den Koffern mit angepackt und sie in den ersten Stock gehievt, wo sich unser Zimmer befunden hat. Wir hatten den Wedgewood Room mit Blick zur Straße. Die Einrichtung ist komplett, mit einem sehr bequemen Kingsizebett und nettem Badezimmer. Auf dem Flur steht ein Wasserkocher und ein paar Teekannen, so dass sich die Gäste immer einen leckeren (große Auswahl an verschiedenen Teebeuteln) Tee zubereiten können.
Das Frühstück ist exzellent. Es gibt zwei Tische, um die sich die Gäste scharen. Paulanne backt immer etwas mehr Scones und Muffins, damit sich die Gäste noch etwas mitnehmen können, wenn sie Victoria erkunden. Und die Dinger schmecken... vorzüglich! Dazu gibt es immer noch ein warmes Essen, mal Waffeln mit Früchten, mal Eier in verschiedenen Variationen. Und Joghurt, und und und.
David ist ein guter Gesprächspartner, wir haben über Vieles gesprochen, aktuelle politische Ereignisse wie grundsätzliche gesellschaftliche Probleme. Und er ist so hilfsbereit! Am letzten Tag hat er uns noch Supertipps für Besichtigungen entlang der Straße nach Ucluelet gegeben.
Wenn wir nochmal nach Victoria kommen - übrigens eine sehr liebens- und lebenswerte Stadt ohne den Trubel einer Großstadt - dann werden wir wieder zu David und Paulanne kommen - danke an Euch zwei für eine wirklich schöne Zeit bei Euch!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ashcroft House B&B ist eine viktorianische Villa, eher am Rande von Victorias Stadtmitte gelegen. dadurch gute Parkmöglichekeiten, zu Fuß oder mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in Downtown. Wir hatte die Orchard Suite gebucht, die viel Platz und neben einem großen Badezimmer sogar eine kleine Küche bietet. Die Einrichtung ist viktorianisch im Schlafzimmer, modern in der Küche. Paulanne und David bieten ein überwältigendes Frühstück, das beste, das wir auf unserer dreiwöchigen Reise hatten. Netterweise werden Packbeutel mitgeliefert, um Scones und Muffins, die nicht gleich verzehrt werden können für die kleine Zwischenmahlzeit untertags mitzunehmen. Durch die insgesamt vier Zimmer sind meist relativ zahlreiche Gäste da, was zusammen mit Paulannes lebhaften beitragen für viel Unterhaltung am Frühstückstisch sorgt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ashcroft House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashcroft House B&B

Anschrift: 670 Battery Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1E5, Kanada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 8 von 110 Pensionen in Victoria
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashcroft House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashcroft House B&B Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Ashcroft House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.