“Modernes Stadthotel, ideal für einen kurzen Victoria-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oswego Hotel

The Oswego Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oswego Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   500 Oswego Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 5C1, Kanada   |
Nr. 7 von 57 Hotels in Victoria
Freienbach, Schweiz
“Modernes Stadthotel, ideal für einen kurzen Victoria-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Das Oswego liegt wenige Fussminuten vom Zentrum entfernt. Von unserem Zimmer 902 (mit kleiner Küche und Balkon) hatten wir Sicht auf den Hafen. Die Einrichtung ist modern und funktionell. Das WLAN ist gratis, aber nicht sehr zuverlässig. Kleiner Wermutstropfen: Am zweiten Tag gab es kein Frühstück, das Restaurant war wegen einer "medical emergency" geschlossen. Das fanden wir lausig; es wird doch im Personal jemanden geben, der zumindest die Kaffeemaschine bedienen kann.

• Aufenthalt August 2012

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hotel ist noch recht neu und damit in einem sehr guten Zustand. Zimmer sind freundlich eingerichtet und relativ groß. Es gibt ein kleines Bistro in dem man Frühstücken und Abendessen kann, welches ganz nett ist und Preis-Leistungstechnis hervorragend ist. Die Lage ist gut: zwei Blocks vom Hafen entfernt: man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir können das Oswego Hotel nur empfehlen. Übernachtet haben wir in einem Apartement Zimmer mit 2 Zimmern. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr modern eingerichtet mit voll ausgestatteter Küche. WLAN ist kostenlos verfügbar und die Verbindung gut. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kurz nach dem Einchecken wurden wir auf dem Zimmer angerufen und gefragt ob wir mit allem zufrieden sind. Das Hotel ist ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Man ist zu Fuß in 10 Minuten an der Fisherman´s Wharf und auch in der Stadt. Ein großer Supermarkt ist in 5 - 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die man für 10 CAD pro Tag nutzen kann. Restaurant und Fitnessraum sind auch verfügbar, beides haben wir nicht genutzt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Oswego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oswego Hotel

Anschrift: 500 Oswego Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 5C1, Kanada
Nr. 3 der Luxushotels in Victoria
Nr. 5 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 5 der Familienhotels in Victoria
Nr. 8 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 11 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oswego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oswego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Oswego Victoria
The Oswego Hotel Victoria, Vancouver Island
Oswego Hotel Victoria

Wenn Sie The Oswego Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.