“Ein Juwel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oswego Hotel

The Oswego Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oswego Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   500 Oswego Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 5C1, Kanada   |
Nr. 7 von 58 Hotels in Victoria
Calgary
“Ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Mitte August 2007 übernachteten wir in dem gerade neu eröffneten (Juni) Oswego Hotel in Victoria, British Columbia. Das Boutiquehotel hat 80 Zimmer und ist einfach herrlich.

Unser Zimmer ging auf die Juan de Fuca Meerenge hinaus in einem ruhigen Wohngebiet. Nur ein paar Blocks entfernt ist der fantastische innere Hafen mit all seinen tollen und einzigartigen Sehenswürdigkeiten, wie die Hafenpromenade, die Parlamentsgebäude, das Royal BC Museum und die kecken Boote des inneren Hafens, mit denen man zu mehreren Anlegestellen im inneren Hafen und zur Schlucht fahren kann. Da das Hotel so zentral ist, mieteten wir uns kein Auto und genossen es so sehr, zu Fuß zur Dallas Road (Uferpromenade), zum Beacon Hill Park, wie auch in die Innenstadt zu gehen.

Unser Zimmer war sehr luxuriös und gut ausgestattet, mit einem geräumigen Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit separatem Küchenbereich, ausgestattet mit Herd, Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle und glänzenden Granit-Arbeitsplatten. Die Fenster im Wohnzimmer und im Schlafzimmer gehen vom Boden bis zur Decke und von allen Fenstern aus hat man eine tolle Aussicht.

Das Personal ist aussergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Neben der Haupt-Lobby gibt es ein kleines Bistro, das mit gemütlichen Sofas und Sesseln ausgestattet ist, in einem Raum mit tollem Blick nach draussen und einem grossen steinernen offenen Kamin (drinnen und draussen). WIr genossen ein wunderbares Glas Wein und ein paar leckere Snacks. Das Tollste war der freundliche Koch, der sich mit uns über seine Gerichte unterhielt, die sich köstlich anhörten.

Wir fanden das gesamte Personal, wie auch das Hotel selbst, so gastfreundlich und liebenswürdig, dass wir sicherlich wiederkommen werden.

Sie waren bereits im The Oswego Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oswego Hotel

Anschrift: 500 Oswego Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 5C1, Kanada
Nr. 4 der Luxushotels in Victoria
Nr. 5 der Spa-Hotels in Victoria
Nr. 6 der Familienhotels in Victoria
Nr. 6 der Businesshotels in Victoria
Nr. 6 der Romantikhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oswego Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oswego Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Oswego Victoria
The Oswego Hotel Victoria, Vancouver Island
Oswego Hotel Victoria

Wenn Sie The Oswego Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.