“Der Urlaub in Victoria” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 110 Pensionen in Victoria
“Der Urlaub in Victoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Ich war letzten Monat mit meinem Freund im Urlaub in Victoria. Wir haben dort bei Marketas gewohnt. Wir haben in Victoria eine wunderschöne Woche verbracht. Dort gibt es viele Möglichkeiten zu reisen und neue Gebiete zu sehen. Marketa ist sehr nette Frau und ihre Frühsticken waren hervorragende. Auch das Zimmer war sehr schön - romantisch und gemütlich. Ich freue mich auf nächstes Besuch.

Lucy und Peter

• Aufenthalt März 2010, Paar

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Aufgrund der Kommentare bei TripAdvisor hatte ich mich dazu entschlossen in Marketa`s Bed & Breakfast ein Zimmer für meinen 4tägigen Aufenthalt in Victoria zu buchen. Nachdem ich nun dort war, ist meine Meinung dazu doch eher geteilt.

Als ich dort am Nachmittag ankam, war keiner da. Deshalb hing mein Schlüssel sowie ein Begrüßungsbrief an der Haustür. Dafür hab ich auch Verständnis, schließlich möchte Marketa ja auch nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und warten.

Beim Eintreten hat es mich zugegeben etwas gegruselt. Das Haus ist allgemein recht dunkel - um nicht zu sagen "düster" - gehalten. Die schwarzen Tapeten sowie die teilweise recht düster wirkenden Gemälde haben mich leicht an das Haus der "Adams Family" erinnert ;o) Es war keiner da, dennoch wurde ich mit Operettengesang aus dem hinteren Teil des Hauses begrüßt. Insgesamt ein sehr merkwürdiger erster Eindruck. "Spooky" eben!

Marketa hatte mir ein höherwertiges Zimmer gegeben als ich gebucht hatte (siehe Foto) - für den niedrigeren Preis. Eine sehr nette Geste! Neben der schönen Dinge, die das Leben leichter machen (Whirlpool und Kamin) sind mir aber schon die alte Tagesdecke und die Kissen aufgefallen, die teilweise Löcher hatten und nicht ausgetauscht wurden. Das Fenster ließ sich leider auch nicht richtig schließen, so dass es etwas zog. Zudem war es etwas ungewohnt, dass der Whirlpool und die Duschkabine mitten im Raum platziert waren. Ansonsten war aber alles schön sauber und hat funktioniert.

Das Frühstück war das Beste, was ich auf einer Reise je bekommen habe! Es liegen Menükarten aus, wovon man sich ein Frühstück auswählen kann, das von Marketa und ihrem Team frisch zubereitet wird. Von Pancakes mit Früchten und Sahne bis Bagel mit Frischkäse und Lachs sowie Müsli ist für jeden etwas dabei. Dass man dafür etwas Geduld aufbringen muss, ist selbstverständlich.

Die Lage des B&B ist TOP! 10 Gehminuten zum Hafen von Victoria als Ausgangspunkt aller Aktivitäten für einen angemessenen Preis.

Meine sehr persönliche Anmerkung: Es ist an sich ein wunderschönes altes victorianisches Haus mit einer Geschichte, die man "fühlen" kann. Besonders wenn man vielleicht sensibler veranlagt ist als der Durchschnittsmensch. Es fiel mir schwer dort zu schlafen. Das ist aber auch mal ein Erlebnis!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Marketa´s B&B ist ein älteres Hotel. Es war sauber.
Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück von Marketa selbst zubereitet, war ausgezeichnet und liebevoll dekoriert. Manchmal
herrschte etwas Platzmangel im Früstücksraum. So das man warten musste. Zimmer ziemlich klein. Preisleistungsverhältnis noch annehmbar.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Nicht unzufrieden
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
mission, b.c.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Uns haben die beiden Übernachtungen hier sehr gut gefallen!! Großartiges Bett!! Großartige Wanne!! Großartiges Frühstück!! Großartiges Haus!! Großartige Zeit!! Man kommt zu Fuß schnell in die Stadt, zur Fisherman's Wharf, wo man eine Fähre nehmen kann - entweder zur anderen Seite und man läuft dann zu Fuß zurück oder zum Innenhafen. Man kann sich die Gegend aber auch komplett zu Fuß ansehen! Das Personal war sehr nett und freundlich und gut gelaunt! Mr. T war sehr nett!

Frühaufsteher (wie wir) können sich unten selbst Kaffee machen - ein Pluspunkt! Ich könnte noch ohne Probleme weitere Sachen aufzählen. Das Haus war sehr ruhig, voll Geschichte! Wunderschöne Kunst, Marketa! Noch mal danke!

Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im Marketa's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marketa's Bed and Breakfast

Anschrift: 239 Superior Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1T4, Kanada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 von 110 Pensionen in Victoria
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marketa's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marketa's Bed And Breakfast Victoria, Vancouver Island
Marketa`s b&b
Marketa`s Hotel Victoria

Wenn Sie Marketa's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.