“Gemütlich mit super Frühstück und nettem Personal” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 110 Pensionen in Victoria
Kornwestheim, Deutschland
“Gemütlich mit super Frühstück und nettem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen von zu Hause aus via Internet gebucht. Das B&B liegt in einer ruhigen Straße. Das Zentrum Victorias um Inner Harbour und Fishermans Whart sind nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstsück wurde vom superfreundlichen, herlzlichen Personal jeden Morgen frisch zubereitet, wobei mehrere Optionen angeboten wurden. Wir genossen diese leckeren Mahlzeiten - jede Frühstücksvariante wurde mit frischem Obst serviert. Dafür würde ich Höchstnoten geben.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit älteren, stilgerechten Möbeln ausgestattet. Auch Dusche/WC sind sehr sauber.
Wir haben uns wohlgefühlt und werden, wenn wir jemals wieder in Victoria sein werden, wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Zimmer sehr klein aber schön. Es gibt einen separaten Eingang. Man kann in ca 10 min zu Fuß in die Stadt laufen. Das B&B befindet sich in einer ruhigen Wohngegend. Parkplatz nach Voranmeldung kostenfrei hinter dem Haus. Als Frühstück gab es mehrere Varianten zur Auswahl. Es wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Ich kann dieses B&B nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Unsere 2 Übernachtungen dort hätten in Summe wohl drei Sterne bekommen (Beschreibung siehe unten). Das die Betreiberin unsere private E-Mailadresse aber bei einer kanadischen B&B-Seite registriert hat, um uns zum Bewerten zu bewegen, geht gar nicht. Wir durften uns dann mit dem täglichen Mails rumschlagen, wo wir denn noch toll übernachten könnten. Sowas ist extrem unangebracht und hat uns wahnsinnig geärgert. Um Bewertungen bitten: OK, aber wem wir unsere Mailadresse geben wollen, möchten wir gerne selbst entscheiden.

Zur Übernachtung: das Zimmer, das wir wollten war schon belegt, daher waren wir in einem der Budget Rooms. Für Victoria ist das Preis/Leistungsverhältnis im gesamten B&B recht gut, da dort alles sehr touristisch und entsprechend teuer ist. Unser Budget Room war etwas dunkel und das Bad nicht so super top in Schuss, ich denke glaube, dass das bei den "richtigen" Zimmern besser ist. Wir haben hier einen Punkt abgezogen, weil die Sauberkeit trotzdem etwas besser hätte sein können. Das B&B selbst wirkt nicht sehr gepflegt und ein wenig abschreckend, dafür noch ein Punkt Abzug von uns. Das Frühstück war hingegen gut, man kann aus einer Karte jeden Tag neu auswählen. Die Lage ist ebenfalls ziemlich gut, man ist in 10 Minuten ins Stadtzentrum gelaufen.

Insgesamt bleibt bei uns ein sehr gemischtes Bild von unserem Aufenthalt dort. Wichtiger Tipp: wer hier übernachten will, sollte lieber telefonisch buchen oder eine Mailadresse verwenden, bei der nervige Newsletter egal sind...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren dort für 2 Nächte. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen, man bekommt viele Tipps von der Gastgeberin. Das Frühstück war super. Immer diverse Speisen zur Auswahl, frisch zubereitet. Kleine Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank. Die Zimmer waren sehr sauber, mit älteren Möbeln ausgestattet. Ausreichend Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wunstorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Dieses B&B Hotel ist im Victorianischem Stil eingerichtet und erinnert deshalb sehr stark an England und passt damit gut zu Victoria. Die Ausstattung ist leicht "plüschig" und ein wenig "verstaubt". Das Frühstück wird für die Gäste frisch zubereitet und enthält auf Wunsch neben Ham and Egg auch frische Produkte und Früchte. Die Organisation des Frühstücks könnte besser sein, man muss als Zeit mitbringen, aber vielleicht gehört auch dies zum Stil des B&B Hotels und macht es damit unverwechselbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Ich war letzten Monat mit meinem Freund im Urlaub in Victoria. Wir haben dort bei Marketas gewohnt. Wir haben in Victoria eine wunderschöne Woche verbracht. Dort gibt es viele Möglichkeiten zu reisen und neue Gebiete zu sehen. Marketa ist sehr nette Frau und ihre Frühsticken waren hervorragende. Auch das Zimmer war sehr schön - romantisch und gemütlich. Ich freue mich auf nächstes Besuch.

Lucy und Peter

• Aufenthalt März 2010, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Aufgrund der Kommentare bei TripAdvisor hatte ich mich dazu entschlossen in Marketa`s Bed & Breakfast ein Zimmer für meinen 4tägigen Aufenthalt in Victoria zu buchen. Nachdem ich nun dort war, ist meine Meinung dazu doch eher geteilt.

Als ich dort am Nachmittag ankam, war keiner da. Deshalb hing mein Schlüssel sowie ein Begrüßungsbrief an der Haustür. Dafür hab ich auch Verständnis, schließlich möchte Marketa ja auch nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und warten.

Beim Eintreten hat es mich zugegeben etwas gegruselt. Das Haus ist allgemein recht dunkel - um nicht zu sagen "düster" - gehalten. Die schwarzen Tapeten sowie die teilweise recht düster wirkenden Gemälde haben mich leicht an das Haus der "Adams Family" erinnert ;o) Es war keiner da, dennoch wurde ich mit Operettengesang aus dem hinteren Teil des Hauses begrüßt. Insgesamt ein sehr merkwürdiger erster Eindruck. "Spooky" eben!

Marketa hatte mir ein höherwertiges Zimmer gegeben als ich gebucht hatte (siehe Foto) - für den niedrigeren Preis. Eine sehr nette Geste! Neben der schönen Dinge, die das Leben leichter machen (Whirlpool und Kamin) sind mir aber schon die alte Tagesdecke und die Kissen aufgefallen, die teilweise Löcher hatten und nicht ausgetauscht wurden. Das Fenster ließ sich leider auch nicht richtig schließen, so dass es etwas zog. Zudem war es etwas ungewohnt, dass der Whirlpool und die Duschkabine mitten im Raum platziert waren. Ansonsten war aber alles schön sauber und hat funktioniert.

Das Frühstück war das Beste, was ich auf einer Reise je bekommen habe! Es liegen Menükarten aus, wovon man sich ein Frühstück auswählen kann, das von Marketa und ihrem Team frisch zubereitet wird. Von Pancakes mit Früchten und Sahne bis Bagel mit Frischkäse und Lachs sowie Müsli ist für jeden etwas dabei. Dass man dafür etwas Geduld aufbringen muss, ist selbstverständlich.

Die Lage des B&B ist TOP! 10 Gehminuten zum Hafen von Victoria als Ausgangspunkt aller Aktivitäten für einen angemessenen Preis.

Meine sehr persönliche Anmerkung: Es ist an sich ein wunderschönes altes victorianisches Haus mit einer Geschichte, die man "fühlen" kann. Besonders wenn man vielleicht sensibler veranlagt ist als der Durchschnittsmensch. Es fiel mir schwer dort zu schlafen. Das ist aber auch mal ein Erlebnis!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Marketa's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marketa's Bed and Breakfast

Anschrift: 239 Superior Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 1T4, Kanada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 21 von 110 Pensionen in Victoria
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marketa's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marketa's Bed And Breakfast Victoria, Vancouver Island
Marketa`s b&b
Marketa`s Hotel Victoria

Wenn Sie Marketa's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.