“schönes, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Helm's Inn

Helm's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Helm's Inn
2.0 von 5 Hotel   |   600 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2P8, Kanada (James Bay)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 57 Hotels in Victoria
Rüsselsheim
“schönes, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Unser Zimmer war gross, neu u. modern renoviert und mit gut ausgestatteter Küchenecke.
Durch die zentrale Lage direkt am Beacon Hill Park sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Es ist zwar schon eine Weile her (September), aber das Helm's Inn empfehle ich im Bekanntenkreis weiter. Ein Freund aus Victoria hatte es uns vorgeschlagen und wir waren mehr als positiv überrascht über die Größe des Appartments und die geschmackvolle und gemütliche Einrichtung und vor allem die zentrale Lage. Für Reisende ohne Fahrzeug ist es ideal, natürlich auch mit Fahrzeug. Wir werden dort sicher wieder übernachten. Mit einem Aufzug wäre es ausgezeichnet, aber das Personal half uns, das Gepäck in das geräumige Zimmer zu tragen. Wir fühlten uns dort sofort wohl und konnten Victoria und die Umgebung erkundigen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Helm's Inn war optimal: zentrale Lage, Parkplatz (5 CAD/Tag) großzügiges Appartement mit getrenntem Schlafraum, 2 Flachbildschirme, Einbauküche, Kaffee, Tee und Kekse, sehr sauber, umgeben mit Blumengarten und sehr freundlichem Empfang an der Rezeption. Wir waren gerne da und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Unsere geräumige Suite war modern und neu eingerichtet und verfügte über einen Kabel-TV, eine Küchenzeile und gute Sitzmöglichkeiten. Sie war sehr sauber und hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Von außen macht das Inn zunächst nicht unbedingt einen super Eindruck.
Das Quartier ist sehr zentral gelegen und bietet so optimale Möglichkeiten, Victoria zu erkunden. Wir würden hier sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Eigentlich muss man über das Helm's Inn gar nicht viel sagen, Die Lage ist absolut top, direkt am Beacon Park, 5 Minuten vom Hafen und Parlament entfernt, also von der Lage unschlagbar. Die Zimmer sind groß sehr zweckmässig und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist absolut top. Wir hatten eine Apartment mit Kochnische und separatem Schlafzimmer, konnten deshalb mit einem Hotelzimmer gut auskommen. Für uns das beste Hotel in Victoria.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Broomfield, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren auf unseren Flitterwochen im Helms Inn in Victoria, vom 29. Oktober bis zum 1. November. Das Zimmer war groß, sauber, gemütlich, mit gut ausgestatteter kleiner Küche und netten heimeligen Details, wie einer Vase mit frischen Blumen auf dem Tisch in der Essecke und einer Statue von einer schlafenden Katze auf dem Fernsehtischchen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich nach den Geistertouren fragte, lud mit der Rezeptionsangestellte alle Informationen darüber aus dem Internet herunter und druckte sie mir aus. Sie waren auch so nett und passten auf unser Gepäck auf, als das nötig war.

Der einzige Haken war meiner Meinung nach, dass man die Leute im Zimmer über einem herumlaufen hörte, weil es eben ein älteres Hotel ist. Aber das lässt sich durch den Fernseher und/oder Ohropax leicht in den Griff kriegen.

Ein wirklich schönes Hotel und wir werden sicherlich wiederkommen!

Campbell River, BC, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir haben am 26. Oktober 2007 im Helm’s übernachtet. Wir waren dort nur für eine Nacht, aber das war genug, um uns davon zu überzeugen, wie toll das Helm’s Inn ist. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich und hatte eine perfekte, kleine Küche, die wir genutzt hätten, wenn wir dort länger geblieben wären.
Es ist schön zu wissen, dass wir uns keine Gedanken darüber machen müssen, wo wir das nächste Mal übernachten, wenn wir wieder in Victoria sind – wir kommen definitiv zurück!
PS: man kann gar nicht noch näher an der Innenstadt sein – ohne mitten im Touristengebiet zu sein.

Sie waren bereits im Helm's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helm's Inn

Anschrift: 600 Douglas Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8V 2P8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > James Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Victoria
Nr. 15 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 26 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Helm's Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helm's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helm's Hotel Victoria
Helm's Gasthof
Helm's Inn Victoria, Vancouver Island
Helms Hotel Victoria

Wenn Sie Helm's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.