“Schönes Marriott in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Marriott Inner Harbour

Victoria Marriott Inner Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Marriott Inner Harbour
4.0 von 5 Hotel   |   728 Humboldt Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W3Z5, Kanada (Downtown)   |
Earn Rewards Points
Nr. 12 von 57 Hotels in Victoria
“Schönes Marriott in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel liegt nur einen Block vom Inner Harbour entfernt. Es ist ein typisches Hotel dieser Kette und bietet alles, was man sich dabei gewohnt ist. Valet Parking für ca 30$. Zimmer sind sehr komfortabel, auch wenn nicht mehr ganz neu. Zu Fuss kann man alles erreichen, Harbour, Downtown, etc sind nur einige Gehminuten entfernt. Würde wieder da hingehen beim nächsten Besuch in BC!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben das Hotel für drei Nächte über Hotwire für 95 US-Dollar / Nacht gebucht. Aufgrund der Beschreibung bei Hotwire konnten wir uns vor der Buchung einwandfrei darauf verlassen, dass es das Marriott-Hotel wird. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hafen und macht einen recht neuen und etwas kühlen Eindruck. Das Einchecken verlief problemlos. Wünsche zum Zimmer wurden erfüllt. Das Hotel ist, wie alle Marriotts ein Nichtraucherhotel. Wireless war gratis. Das Zimmer war ein typisches Marriott-Zimmer. Größe, Sauberkeit und Ausstattung waren einwandfrei. Unser Zimmer ging nach "hinten raus", soll heißen mit Blick auf Victoria. Parken ist gegen Gebühr möglich. Wie schon erwähnt sind die Innenstadt und auch die umliegenden Restaurants und Bars recht gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns im Hotel, dass wir eigentlich nur zum Übernachten genutzt haben, sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Sehr gut gelegenes Hotel, das im Vergleich zu den anderen Hotels in der Lage relativ preiswert ist. Es liegt zwar nicht direkt am Wasser aber direkt hinter dem Fairmont Express in einer kaum befahrenen ruhigen Seitenstrasse. Auffallend war das sehr nette Personal und der Concierge-Service, der von touristischen Ausflugstipps bis hin zu den Busfahrplänen auf fast alles eine Antwort hatte. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und sauber und der WLAN-Zugang im Preis inbegriffen. Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Victoria das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Kühler Empfang, saubere Zimmer, zentrale Lage, alles in allem ein Hotel, in dem man zur Zeit nichts falsch machen kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Marriott in Victoria entspricht den Erwartungen, die man an ein Marriott Hotel hat. Gute Lage, gute Betten, aber keine persönliche Ausstrahlung/Atmosphäre.

Wenn sie eine recht günstige Unterkunft suchen, aber nichts besonderes erwarten, sind sie hier richtig aufgehoben.

Wir hatten eine Suite für eine unschlagbare Rate. Die Einrichtung war recht kitischig (mit Plastikblumen und einer Standuhr ohne Laufwerk). Dafür waren die Couchen und das Bett sehr bequem und der Flatscreen TV riesig.

Aufenthalt Mai 2008
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir waren dort für 2 Nächte in einem Zimmer mit zwei Französischen Betten (sie hätten gerne noch etwas breiter sein können, aber was soll’s). Das gesamte Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war einwandfrei. Der Pool- und Fitnessbereich ist super!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in vielen Städten für diesen Preis ein so gutes Hotel bekommt!

Großartige Lage. Das Parken ist für Victoria überdurchschnittlich teuer zu 15 Dollar pro Tag. Das sind über 10% des Zimmerpreises!!

Meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir übernachteten hier auf unserer 16-tägigen Reise zur Westküste Kanadas. Es ist ein sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, da das Frühstück im Preis mit inbegriffen ist; und Frühstück in Kanada kann ziemlich teuer sein. Gegenüber war eine Baustelle, die aber überhaupt nicht störte. Es ist sehr zentral gelegen. Parken Sie also einfach Ihr Auto und gehen Sie zu Fuß.

Sie waren bereits im Victoria Marriott Inner Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Marriott Inner Harbour

Anschrift: 728 Humboldt Street, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W3Z5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Nr. 6 der Luxushotels in Victoria
Nr. 9 der Businesshotels in Victoria
Nr. 10 der Romantikhotels in Victoria
Nr. 16 der Familienhotels in Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Marriott Inner Harbour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Marriott Inner Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Marriott Inner Harbour
Victoria Marriott Inner Harbour Vancouver Island
Victoria Marriott Inner Harbour Hotel Victoria
Marriott Victoria

Wenn Sie Victoria Marriott Inner Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.