“Die Lage ist TOP” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Island Inn / Backpackers / Suites

Ocean Island Inn / Backpackers / Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Island Inn / Backpackers / Suites
2.0 von 5 Jugendherberge   |   791 Pandora Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1N9, Kanada (Downtown)   |
Aachen
“Die Lage ist TOP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben ein Doppelzimmer mit privatem Bad für zwei Nächte gebucht. Preislich in Ordnung. Wobei ich nach unserer 3-wöchigen Reise definitiv ein Fan vom B&B geworden bin und ich denke, dass man für den Preis sicherlich ein auch ein schönes B&B gefunden hätte.
Wir waren aber zufrieden. Alles war sauber. Im Vergleich zu anderen Hostel ist das sicherlich eines der Besseren.
Bewohnt wurden von uns bisher nur Zimmer mit eigenem Badezimmer. Sodass ich zu den Gemeinschaftsräumen nichts sagen kann. An der Hauptstrasse gelegen, konnten wir trotzdem gut schlafen.
Die Lage ist Top!
Negativ: Parken ist kostenpflichtig 11C$ pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Laichingen Feldstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich habe im Ocean Island Inn zwei Wochen verbracht und die Zeit dort sehr genossen!
Das Service-Personal am Front Desk und in der Bar sind alle sehr freundlich gewesen & helfen bei jedem kleinen Problem!
Die 4er bis 6er Zimmer sind schön eingerichtet & bieten neben WLan und Schließfächern sogar einen Kühlschrank in jedem Zimmer. Sie gibt es in zwei Preisklassen: Discount und Regular. Das hat mit der Lautstärke zutun, die aus der Bar im Erdgeschoss kam! Ein kleines gemütliches Cafe mit Mahlzeiten & verschiedenen internationalen und lokalen Getränken bietet neben der übersichtlichen aber ausreichenden Speisekarte noch täglich wechselnde Pasta und Drinks.
Das Highlight: Jeden Abend ist im kleinen aber gemütlichen Speisesaal ein kleines Event wie Livebands, Quizshows oder OpenMic. Abends wirds im Oceans eigentlich nie langweilig.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Mein Freund und ich, waren im Ocean Island für 3 Monate und ich muss sagen, ich fand es eine tolle Zeit dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kümmern sich um die Gäste und sind rum um die Uhr da. Es ist nicht das neuste vom neuen was das Hostel an Möbeln hat, aber es ist gemütlich und wir hatten auch eine Art kleine Wg, da es mehrere Leute gab die dort länger gewohnt haben. Die Küche ist nicht riesig aber auch nicht winzig.Manchmal war es zu voll und man musste warten, aber auch das arangierte sich. Die Bäder wurden gerade alle renoviert und es wurde jeden Tag sauber gemacht von Woofern.
Jeden Abend gab es im Speiseraum immer eine Aktion. Montag gab es Jam Night,dann gab es offene Bühne, Quiz nacht..... .
Negatives gibt es auch, aber das nicht sehr viel. Der Speiseraum ist ein bisschen klein, so das man,wenn wirklich viele Leute da war, nicht immer einen Platz bekommen hat. Die Küche war nicht immer am saubersten und die Waschmaschinen waren Tagsüber immer besetzt vom Personal, aber das kann man alles durchstehen. Ich würde jeden dieses Hostel empfehlen, da es eine besondere Atmosphäre hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Freudenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich habe eine Nacht im Ocean Island Inn geschlafen und war recht zufrieden. Ich hatte ein Zimmer für mich allein an der ruhigen Seite des Hostels. An der anderen ist es wohl sehr laut nachts, da es an einer stark befahrenen Straße liegt. Das Zimmer war kaum größer als das Bett und es war außerdem ein Kühlschrank vorhanden, den ich allerdings nicht brauchte und der daher nur Platz genommen hat. Es war weitgehend sauber. Als ich duschen wollte, habe ich einen kleinen Schreck bekommen. Der Boden der Dusche war sehr beschädigt und abgebröckelt. Nachdem ich geduscht hatte, stand außerdem das halbe Badezimmer unter Wasser, da der Vorhang offensichtlich nichts bringt.
Das Café im Erdgeschoss war dafür gut und für ein Hostel doch etwas besonderes.
Die Mitarbeiter waren auch nett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich wohnte oft in Hostels und habe aufgrund der Bewertungen gedacht das Ocean Island Inn gehört zu den besseren. Da dachte ich aber falsch. Es ist sehr laut, da direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen. Die Zimmer sind sehr klein und vollgestopft mit Betten und meist einem Kühlschrank. Der Kühlschrank steuert auch seinen Teil zum Lärmpegel bei. Die Bäder sollten offenbar gerade renoviert werden, was auch mehr als nötig ist. Zwei, drei Bäder von etwa 20 waren bereits renoviert, aber nicht gerade sauber. Überhaupt wird alles in dem Hostel etwas schmuddelig. Die Leute am Front Desk waren bei meinem Aufenthalt sehr unterschiedlich. Manche waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, andere eben das Gegenteil. Ein Gemeinschaftsraum ist auch nicht vorhanden. Alles in allem ist das Hostel sehr teuer. Preis Leistung stimmt hier nicht,

Ein großes Plus ist allerdings die Bar im Hostel. Es gibt gute und günstige kleine Gerichte und ab und zu Live Musik. Das entschädigt für manches, aber eben nicht für alles.

Fazit: Ich komme nicht wieder

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Also wir haben das Zimmer (Doppelzimmer, klein) über eine externe Website (hostelworld) gebucht und waren bei unserer Ankunft sehr überrascht, wie KLEIN es war.
Da war fast kein (!) Platz für den Koffer (1 Koffer blockiert den ganzen Boden-raum, 2 Koffer = unmöglich) und um ins Bett zu kommen, mussten wir über das Bett kriechen.
Waschräume waren vorhanden, weder positiv noch negatives zu berichten.
Lift war keines da, also Kofferschleppen ist angesagt.
Das Zimmer (wenn es an der Straße gelegen ist) ist EXTREM laut, also man hört alles.
Der Preis ist relativ hoch, jedoch ist in Victoria alles sehr teuer, aber wenn einem viel an der Unterkunft liegt, besser woanders suchen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Hier wurden die Zimmer ehemaliger Wohnungen zu Hotelzommern umfunktioniert. Wir schliefen in der Küche!
Wen wenig Platz, Bad am Gang und düne Wände nicht stören ist hier genau richtig.
Gemeinschaftsküche, Wi-Fi und Wäscheservice Vorhanden.
Wer kein Geld hat kann das Zimmer auch im Hotel durch Arbeiten abarbeiten!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ocean Island Inn / Backpackers / Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Island Inn / Backpackers / Suites

Anschrift: 791 Pandora Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1N9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 16 sonstigen Unterkünften in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Island Inn / Backpackers / Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Island Inn / Backpackers / Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Island Gasthof / Backpackers / Suiten
Ocean Island Inn / Backpackers / Hotel Victoria
Ocean Island Inn / Backpackers / Suites Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Ocean Island Inn / Backpackers / Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.