“Kein sehr gutes Hostel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Island Inn / Backpackers / Suites

Ocean Island Inn / Backpackers / Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Island Inn / Backpackers / Suites
2.0 von 5 Jugendherberge   |   791 Pandora Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1N9, Kanada (Downtown)   |
“Kein sehr gutes Hostel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich wohnte oft in Hostels und habe aufgrund der Bewertungen gedacht das Ocean Island Inn gehört zu den besseren. Da dachte ich aber falsch. Es ist sehr laut, da direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen. Die Zimmer sind sehr klein und vollgestopft mit Betten und meist einem Kühlschrank. Der Kühlschrank steuert auch seinen Teil zum Lärmpegel bei. Die Bäder sollten offenbar gerade renoviert werden, was auch mehr als nötig ist. Zwei, drei Bäder von etwa 20 waren bereits renoviert, aber nicht gerade sauber. Überhaupt wird alles in dem Hostel etwas schmuddelig. Die Leute am Front Desk waren bei meinem Aufenthalt sehr unterschiedlich. Manche waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, andere eben das Gegenteil. Ein Gemeinschaftsraum ist auch nicht vorhanden. Alles in allem ist das Hostel sehr teuer. Preis Leistung stimmt hier nicht,

Ein großes Plus ist allerdings die Bar im Hostel. Es gibt gute und günstige kleine Gerichte und ab und zu Live Musik. Das entschädigt für manches, aber eben nicht für alles.

Fazit: Ich komme nicht wieder

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Also wir haben das Zimmer (Doppelzimmer, klein) über eine externe Website (hostelworld) gebucht und waren bei unserer Ankunft sehr überrascht, wie KLEIN es war.
Da war fast kein (!) Platz für den Koffer (1 Koffer blockiert den ganzen Boden-raum, 2 Koffer = unmöglich) und um ins Bett zu kommen, mussten wir über das Bett kriechen.
Waschräume waren vorhanden, weder positiv noch negatives zu berichten.
Lift war keines da, also Kofferschleppen ist angesagt.
Das Zimmer (wenn es an der Straße gelegen ist) ist EXTREM laut, also man hört alles.
Der Preis ist relativ hoch, jedoch ist in Victoria alles sehr teuer, aber wenn einem viel an der Unterkunft liegt, besser woanders suchen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Hier wurden die Zimmer ehemaliger Wohnungen zu Hotelzommern umfunktioniert. Wir schliefen in der Küche!
Wen wenig Platz, Bad am Gang und düne Wände nicht stören ist hier genau richtig.
Gemeinschaftsküche, Wi-Fi und Wäscheservice Vorhanden.
Wer kein Geld hat kann das Zimmer auch im Hotel durch Arbeiten abarbeiten!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die Zimmer im Ocean Island Inn Backpackers sind teilweise recht klein. Es gibt einige ohne Fenster. Das gesamte Haus ist in die Jahre gekommen, insbesondere die Sanitäreinrichtungen. Das soll sich laut Front-Desk und Aushängen ändern. Man investiert in neue Bäder, jedoch haben wir die neuen "Musterbäder" noch nicht finden können. Zimmer soweit sauber. Lage ist super, ruhig und doch zentral. Um die Ecke gibt es Einkaufsmöglichkeiten und zum inneren Hafen sind es 5 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Biebergemuend
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Lockeres, witziges Hostel in Victoria. Das Hostel ist super gelegen, sodass man fuer einen Rundumblick zu Fuss nicht lange braucht.
Habe dort 2 wochen als Wwoofer logiert und es als gute Gelegenheit genutzt um meine Reisekasse etwas zu schonen. Die Arbeit war zwar manchmal schleppend, dafuer hatte ich zwei lustige Wochen mit den Mitwwoofern und Hostelangestellten, die den Arbeitsalltag verschoenert haben.
Die Zimmer/Dorms sind teilweise sehr eng und vorallem nachts etwas stickig, aber gemuetlich eingerichtet. In den Zimmern zur Strasse hin kann es nachts schonmal etwas lauter werden.
Das Hostel hat eine grosse, gut ausgestattete Gemeinschaftskueche, die ich allerdings nich viel genutzt habe, da ich das Essen des Hostel Cafes bevorzugt habe. Tolle und abwechlungsreiche Kueche mit taeglich wechselten Gerichten, die an manchen Abende sogar mit Livemusik serviert werden.
Das Cafe hat ein ein eigenes Abendprogramm, welches mir schoene Abende beschert haben.
Alles in Allem ist das Hostel ein toller Treffpunkt fuer Reisende und Cafebesucher, die neue Bekanntschaften nicht scheuen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Sehr zentral gelegenes Backpackers in Victoria, in Gehdistanz zur Innenstadt. Der Übernachtungspreis ist zwar relativ günstig, allerdings ist der Service besonders gut (z.B. lange Wartezeiten beim Check-in). Vollgestellte, stickige Zimmer (Dorms) 3 Stockbetten, was viel zu viel ist. Keinerlei Platz für Gepäck etc. Die Zimmer und das Hostel insgesamt sind nicht besonders sauber, um nicht zu sagen leicht versifft... Fazit: Es gibt garantiert bessere Orte um die Nacht zu verbringen...!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Die Lage und das Preis-Leistungsverhälnis sind top, Service und Lautstärke sind auf Backpackerniveau.
Ein Riesenproblem ist es , einen Parkplatz in der Nähe zu finden, und das Personal ist dabei Es gibt einen winzigen hoteleigenen Prakplatz - unbedingt vorher einen Parkplatz mit der Zimmerrervierung reservieren.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Ocean Island Inn / Backpackers / Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Island Inn / Backpackers / Suites

Anschrift: 791 Pandora Avenue, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1N9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Downtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 16 sonstigen Unterkünften in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Island Inn / Backpackers / Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Expedia, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Island Inn / Backpackers / Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Island Gasthof / Backpackers / Suiten
Ocean Island Inn / Backpackers / Hotel Victoria
Ocean Island Inn / Backpackers / Suites Victoria, Vancouver Island

Wenn Sie Ocean Island Inn / Backpackers / Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.