“Wir hatten mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arbutus Inn

Arbutus Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arbutus Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2898 Douglas St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4M9, Kanada (ehemals Travellers Inn Central) (Burnside)   |
Nr. 27 von 57 Hotels in Victoria
Münster, Deutschland
“Wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Auf unserer Rundreise durch Kanada haben wir 1 Nacht im Arbutus Inn verbracht. Wir hatten uns vor allem auf Grund der vielen positiven Bewertungen dafür entschieden. Leider wurden wir enttäuscht. Unser Zimmer war mit massiven dunklen Möbeln vollgestellt, was es sehr eng machte (man konnte sich kaum umdrehen). Die Bilder auf der homepage sind extrem geschönt - alles war sehr abgewohnt und alt. Ausserdem scheinen die Putzkräfte nicht sorgfältig zu arbeiten. Wir fanden neben einem Schrank Scherbenreste von einem kaputten Glas; ausserdem befand sich auf einem Handtuch im Bad ein langes schwarzes Haar - sehr unschön! Der Parkplatz vor dem Motel ist sehr verwinkelt und schnell vollgeparkt - man sollte früh dasein, wenn man nicht so gut einparken kann. Positiv war das freundliche Personal an der Rezeption und die sehr guten Matrazen. Wir würden uns aber bei einem weiteren Aufenthalt in Victoria für ein anderes Hotel entscheiden, das vielleicht auch etwas zentraler liegt - man ist schon sehr weit vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Arbutus Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbutus Inn

Anschrift: 2898 Douglas St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8T 4M9, Kanada (ehemals Travellers Inn Central)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Victoria > Burnside
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Victoria
Nr. 20 der Businesshotels in Victoria
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arbutus Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbutus Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbutus Inn Victoria, Vancouver Island
Arbutus Hotel Victoria
Travellers Hotel Victoria
Travellers Hotel Central

Wenn Sie Arbutus Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.